Antworten

Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Antworten
jana1805
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 41 von 46
2.616 Ansichten

Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Hallo.

Scheinbar gibt es die preise die man hatte nicht mehr(?).

Ein angebot nach meiner kündigung lohnte sich nicht.Sky mini, sollte wenn lieferbar, dazu kommen aber 10 euro im Monat  drauf rechnet sich für mich nicht.Selbst wenn ich uhd weg lasse mehr kosten als derzeit.

Am 30.06. ist vertragsende und sehe das nicht so schlimm.

Mit prime und netflix kann man auch leben 🙂

 

 

.

 

 

 

Trainer33
Tiertrainer
Posts: 37
Post 42 von 46
1.856 Ansichten

Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Ich habe mein Abo zum 30.9.21 gekündigt bis jetzt habe ich kein neues Angebot erhalten ist das normal ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 43 von 46
1.785 Ansichten

Re: Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Hallo zusammen, vorab sorry, dass die weiteren Kommentare hier bisher untergegangen sind.

 

Ich habe dir @Trainer33 über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Chance-den-Vertrag-zu-verlaengern/m-p/570510#M68440 geantwortet. 

 

Für alle: Wir Moderatoren hier in der Sky Community haben keinen Einfluss auf Angebote und nehmen keine Beratungen von welchen vor. Gern kann man sich, wie in dem Link geschrieben, an die Kollegen wenden, wenn man telefonisch nicht durchkommt.

 

VG, Sanny

pfefferminze
Special Effects
Posts: 10
Post 44 von 46
310 Ansichten

Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Hallo zusammen, auch wenn das hier schon älter ist, aktuell ist es trotzdem.

 

Wir sind seit DF1 Zeiten Kunde. Immer mal mit Unterbrechungen um besseren Preis zu bekommen.

 

Ich bekam gestern von Sky ein Angebot über 40,- Euro für ALLEs, incl. Paramount+, Netflix, 0,- Euro Gebühr, 500 BonusPunkte usw ..für 1Jahr.

 

Dann drücke ich auf den Button und mir wird angezeigt, welches Abo ich habe. Aber der alte Preis.

 

Dann drücke ich auf Treueangebot. Und wieder der alte Preis.

 

Da Champions League, Bundesliga Freitag + Sonntag, Wimbledon komplett weg ist, Babylon Berlin nicht mehr mit produziert wird, vor jedem Film minutenlang Werbung kommt, wollte ich kündigen.

 

Aber auch hier wird mir angezeigt, dass es besser wäre nochmal alles zu besprechen um ein besseres Angebot zu finden.

 

Also rief ich an.

Alles mögliche gestrichen, Kinder Kanäle weg, Netflix weg, dann noch 53,- Euro.

 

Auf meine Frage, welcher Preis mir gemacht werden kann, wenn ich alles behalte, wäre das incl. der Preiserhöhung, die bald kommt, dann 68,- Euro.

Also keine Änderung.

 

Also habe ich erstmals seit gut 16 Jahren gekündigt.

 

Sobald das durch ist, warte ich auf ein passendes Angebot und werde dann vielltwieder Kunde. Aber nicht für 68,- Euro mit immer weniger Umfang.

 

Schade, hatte nicht oft, aber gerne Sky genutzt. Auch mit der veralteten Technik.

 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,248
Post 45 von 46
298 Ansichten

Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

@pfefferminzeJa die Zeiten sind vorbei, wo Sky alle mit Ramschangeboten wieder zurück geholt hat. Auch Neukunden mit 35 oder 40€ haben weniger Leistung im Vertrag, da muss Zugebucht werden, und dann kommt man ebend auf diese Preise. Und das nur für ein Jahr, dann geht es von neuem los, geht nur jedes Jahr Neukundenangebot oder ebend bei der Kündigung zu bleiben wenn es dem Kunden zu teuer wird, und nicht vergessen DAZN und Netflix gibt es über Sky günstiger, Paramount+ noch für Lau dazu. Das erwähnt aber keiner, nur was wegfällt wird erwähnt. Selbst an der Hotline wird geraten ein Neuvertrag zu machen, dann kann sich jeder selbst ausrechnen was ihm das Abo kostet.😉

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 46 von 46
266 Ansichten

Betreff: Keine Angebote mehr bei Kündigung?

Ja und das ist eigentlich Verwunderlich da Sky eigentlich auch nur noch Ramsch verkauft. Insofern ist meine persönliche Schmerzgrenze bei 30,00 Euro für Cinema (UHD ist mir egal, Sky bietet keine UHD Angebote die es wert wären) inkl. Netflix (auf mehreren Geräten) und Paramount+ (auf TV und iPad / iPhone). Ganz sicher aber nicht 50,00 oder gar 60,00 Euro. Ich kann auch ohne PayTV / Streaming.

Antworten