Antworten

Keine Aktivierungsmail

Geräuschemacher
Post 1 von 8
122 Ansichten

Keine Aktivierungsmail

Ich habe vor über vier Stunden eine Sport-Ticket gebucht und habe bislang keine Aktivierungsmail erhalten. Erhalte ich diese noch oder sollte ich mir heute etwas anderes vornehmen?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 8
118 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierungsmail

Habe das selbe Problem. Geldbetrag bereits abgerechnet aber ins System kann ich mich nicht einloggen. Würde dann auch mal gerne Fußballgucken!

Kulissenbauer
Post 3 von 8
108 Ansichten

Da müsst ihr entweder bis morgen warten oder Sky wird das in den nächsten Tagen bearbeiten. Sowas würde ich nicht am Wochenende machen. Nur in der Woche zwischen Mo-Fr. Dann reagiert Sky relativ schnell drauf. Habe ich auch gemacht und nach paar Minuten hatte ich eine Mail erhalten. Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher
Post 4 von 8
89 Ansichten

Naja, nun sind es mehr als 24 Stunden. Gestern Abend habe ich wirklich nicht erwartet, dass Sky noch irgendetwas regelt, wie @Peter7  schon schrieb. Aber auch heute nicht?

Kulissenbauer
Post 5 von 8
84 Ansichten

Jann dann müsstest du Sky mal per E-Mail schreiben am besten noch in dieser Woche. E-Mail: service@sky.de hieß die glaube ich da musst du dich mal erkundigen welche E-Mails Sky so zur Verfügung stellt. Wenn du die anschreibst dann reagieren die glaube ich schneller als hier in der Community.

Geräuschemacher
Post 6 von 8
77 Ansichten

Vielen Dank @Peter7! Werde ich dann nach der Arbeit erledigen 

Special Effects
Post 7 von 8
68 Ansichten

Halt uns mal auf dem laufenden wenn was bei rum kommt! 🙂

Moderator
Post 8 von 8
56 Ansichten

Keine Aktivierungsmail

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Bei wem das Problem immer noch besteht, dann schreibt mir eine private Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten