Antworten

Keine Aktivierungsmail und kein Login möglich

janakleinbub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
103 Ansichten

Keine Aktivierungsmail und kein Login möglich

Hallo,

 

Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe am 23.01.21 das Entertainment-Ticket per Paypal gebucht, jedoch nie eine Bestätigungsmail bekommen und kann mich auch nicht einloggen. Das Geld wurde abgebucht.

Die Telefonhotline möchte die Kundennummer von mir, die ich ja nie bekommen habe und eine (neue) Kundenummer anfordern geht auch nicht - angeblich kann man bei dem Antrag das Feld mit den letzten 5 Ziffern der Kreditkarte freilassen, wenn man per PayPal bezahlt hat, aber dann kommt die Meldung, dass das Feld ausgefüllt werden muss. 
Die erneut beantrage Aktivierungsmail kam auch nie an, auch im Spam-Ordner ist nichts.

Und für das Kontaktformular muss man sich ebenfalls einloggen. Daher versuche ich es jetzt auf diesem Wege.


Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. 

 

Liebe Grüße



Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 2 von 2
83 Ansichten

Keine Aktivierungsmail und kein Login möglich

Hallo @janakleinbub,

entschuldige die Unannehmlichkeit.

Damit ich das für dich prüfen kann, benötige ich deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift bitte.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten