Antworten

Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung über Paypal

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
187 Ansichten

Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung über Paypal

Nach langem suchen nach einer Lösung wende ich mich nun an die Com. ich habe heute das Sky Ticket Angebot wahrgenommen für 30€ mit dem TV Stick, leider fehlt mir die Aktivierungsmail + schlug die Zertifizierung des Alters fehl, sollte diesbezüglich auch noch eine Mail bekommen. Das Geld hat es abgezogen, mehr aber auch nicht...

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 2 von 3
75 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung über Paypal

Hallo pazionfruity,

entschuldige bitte die Schwierigkeiten beim Bestellvorgang. Vielleicht hat sich in Deinen Daten ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen? Ich schaue am Besten mal nach. 🙂
Sendest Du mir in einer PN bitte die von Dir verwendete E-Mail-Adresse, Deinen Vor- und Zunamen sowie Dein Geburtsdatum zu?
So kannst Du mir eine private Nachricht schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
75 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung über Paypal

Hallo Peter,

ich habe auch das Problem. Ich habe mir mein Sky Ticket damals vor dem CL-Spiel Bayern-Liverpool geholt. Sky wollte sich bei mir melden, jetzt ist seit der letzten Mail auch wieder fast eine Woche vorbei.

Kann ich dir auch eine PN schicken mit den Daten, damit wir das Problem regeln können?

MfG

MIchael

Antworten