Antworten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
101 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo Sky-Team,

ich habe gestern ein SkyAbo abgeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten, in dieser sagenen Sie das ich in kürze eine E-Mail erhalte um mein Jugendschutz-Pin zu erstellen und dann direkt über Sky-go gucken kann.

Diese E-Mail habe ich aber nicht bekommen.

Eine weitere E-Mail zum Versand habe ich auch erhalten. Dort kann ich aber auch keine Versandverfolgung machen da ich keine Sky-Pin habe.

Grüße Tim

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 855
Post 2 von 2
7 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo Tim,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky- und Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Gern kannst Du eine vierstellige Geheimzahl für beide PINs wählen.

Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten