Antworten

Keine Aktivierungsmail erhalten

skytest123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
249 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Guten Abend, 

 

ich habe vor jetzt mehr als 2 Tagen einen Vertrag mit einer IPTV Box abgeschlossen, dort wurde mir mitgetelit, dass ich eine Aktivierungsmail zugesendet bekomme. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen. 

 

Kann mir jemand auf diesem Wege weiterhelfen? 

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
217 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo skytest123,

 

tut mir leid, dass du noch keine E-Mail erhalten hast.

 

Schreib mich dazu bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten