Antworten

Keine Aktivierung möglich,was mache ich jetzt?

mickie550
Geräuschemacher
Post 1 von 4
233 Ansichten

Hallo zusammen,

ich glaube, dass sich gerade 29,90€ f. Supersport in Luft auflösen... Einmal und nie wieder. 

Geld ist abgebucht und Stick kam gestern.

Keine Aktivierungsmail erhlaten. Über eine allgemein erreichbare Seite von Sky Aktivierungslink angefordert, kam nichts an ( auch nicht in Spam).

Telefonisch kann f. Sky Ticket nichts geklärt werden.

Account habe ich auch nicht. Hatte heute probiert mich einzuloggen. Dachte das es geht. Account ist  gesperrt, obwohl ich  mich noch niie einloggen  konnte.

Kann jetzt auch nicht sehen was ich falsch mache.

Wie bekomme ich denn mein Geld zurück?

Das  dies so anstrengend und umständlich ist, hätte ich im Leben nicht gedacht.  Sehr enttäuschend.. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
218 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierung möglich,was mache ich jetzt?

@mickie550 

du wolltest dich einloggen?

hast du denn eine Kunden-Nr. ???

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Loewe15
Special Effects
Post 3 von 4
204 Ansichten

Betreff: Keine Aktivierung möglich,was mache ich jetzt?

habe ein ähnliches Problem;

nie eine Aktivierungsmail erhalten und:

Dummerweise ist mir nach der Registrierung erst bei der Alterverifizierung aufgefallen das ein gültiger Personalausweis nötig ist. Meiner ist abgelaufen und wegen Corona bekomme auch leider nicht so schnell einen Termin beim Bürgeramt um einen neuen zu beantragen. Da ich keine Möglichkeit habe auf mein Konto zuzugreifen hoffe ich das die Möglichkeit besteht mein Abo einzustellen oder zu Stornieren, da auf meinem Bank- Konto bereits einen Betrag vermerkt hat

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
191 Ansichten

Hallo @mickie550, hallo @Loewe15, entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung. Könnt ihr mir eure E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Zum Abgleich teilt mir bitte auch das Geburtsdatum und die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten