Antworten

Keine Aboverlängerung trotz Bestätigung

Benn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
216 Ansichten

Keine Aboverlängerung trotz Bestätigung

Hallo, ich habe mein Sky Abo am 28.12. 2020 online in dieser App verlängert. Eine Bestätigung per Mail erhalten und mittlerweile 7 mal in der Hotline angerufen. Bis heute habe ich kein gültiges sky Abo. Ich wurde Immer wieder hingehalten und habe jetzt keine Lust mehr, wenn es hier auch keiner hinbekommt schicke ich den receiver zurück und die Sache hat sich erledigt. Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
198 Ansichten

Keine Aboverlängerung trotz Bestätigung

Guten Morgen @Benn,

entschuldige die späte Antwort und die Schwierigkeiten bei deiner Vertragsverlängerung. Wenn du noch Hilfe benötigst, sehe ich mir das Ganze gerne einmal für dich an.

Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten