Antworten

Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

iMichael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.064 Ansichten

Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag zum 31.03.2020 gekündigt und nach viel Post und einigen Telefonaten dann einer Verlängerung (also Rücknahme der Kündigung) zugestimmt. Das war am 20.03.2020. Seit dem habe ich fünf Telefonate führen müssen. Jedesmal wird mir gesagt, alles sei im System, aber man könne mir nicht helfen. Ich muss immer 24 Stunden auf eine E-Mail warten - die nie kommt! Wenn Sky nun mit mir doch keine Vertragsverlängerung eingehen möchte, dann soll man mir das doch einfach sagen. Was soll das? Als nächstes werde ich sicherlich angeschrieben, dass ich meinen Q-Receiver zurücksenden soll, da mein Vertrag beendet wurde. Welches System entscheidet denn nun, dass mein Vertrag weiter läuft? Kann jemand helfen?

 

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.061 Ansichten

Betreff: Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

@iMichael 

hast du denn wenigstens eine AB von deiner VVL. erhalten??? nicht das du dann Vollpreis zahlen musst.....

ein Mod. schaut erst in 5 Tage hier rein....der es prüfen kann....

iMichael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

@adler 

Keine AB - nichts. Vertrag ist somit beendet per 31.03.2020 = kein Sky...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.057 Ansichten

Betreff: Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung


@iMichael  schrieb:

@adler 

Keine AB - nichts. Vertrag ist somit beendet per 31.03.2020 = kein Sky...


kannst du dich denn noch im KC einloggen???

evtl. wurde da gar nichts gebucht, das passiert fast jeden Tag....warte auf einen Mod. der sieht sich das dann an......wenn nicht, kannst du die Hotline 089 99 72 79 20 anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....

aber ein Mod. wird sich hier melden....dann kannst du alles fragen....

iMichael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.050 Ansichten

Betreff: Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

Nix. Bin raus.

 

Bei der Hotline kann mir keiner helfen. Es ist langsam auch echt müßig immer zu hören "der Vertrag wurde gekündigt" und dann "oh, im System ist alles korrekt..."

 

Entweder arbeiten die Abteilungen oder die Systeme nicht zusammen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.045 Ansichten

Betreff: Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung


@iMichael  schrieb:

Nix. Bin raus.

 

Bei der Hotline kann mir keiner helfen. Es ist langsam auch echt müßig immer zu hören "der Vertrag wurde gekündigt" und dann "oh, im System ist alles korrekt..."

 

Entweder arbeiten die Abteilungen oder die Systeme nicht zusammen.


dann warte doch auf einen Mod. evtl. sieht er etwas von deiner VVL. wenn nicht, kannst du anrufen und wieder ein Abo abschließen....

bloß die Mods hier dürfen kein neues Abo unterbreiten, bzw. abschließen...Hotline dann oder Chat...oder warten, bis Sky dir ein Angebot schickt....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
991 Ansichten

Keine Abo-Verlängerung - trotz fünfmaliger (telefonischer) Bestätigung

Hallo @iMichael,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine alte Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten