07.04.2020 13:58
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag zum 31.03.2020 gekündigt und nach viel Post und einigen Telefonaten dann einer Verlängerung (also Rücknahme der Kündigung) zugestimmt. Das war am 20.03.2020. Seit dem habe ich fünf Telefonate führen müssen. Jedesmal wird mir gesagt, alles sei im System, aber man könne mir nicht helfen. Ich muss immer 24 Stunden auf eine E-Mail warten - die nie kommt! Wenn Sky nun mit mir doch keine Vertragsverlängerung eingehen möchte, dann soll man mir das doch einfach sagen. Was soll das? Als nächstes werde ich sicherlich angeschrieben, dass ich meinen Q-Receiver zurücksenden soll, da mein Vertrag beendet wurde. Welches System entscheidet denn nun, dass mein Vertrag weiter läuft? Kann jemand helfen?
Besten Dank!
07.04.2020 14:02
hast du denn wenigstens eine AB von deiner VVL. erhalten??? nicht das du dann Vollpreis zahlen musst.....
ein Mod. schaut erst in 5 Tage hier rein....der es prüfen kann....
07.04.2020 14:04
Keine AB - nichts. Vertrag ist somit beendet per 31.03.2020 = kein Sky...
07.04.2020 14:07
@iMichael schrieb:Keine AB - nichts. Vertrag ist somit beendet per 31.03.2020 = kein Sky...
kannst du dich denn noch im KC einloggen???
evtl. wurde da gar nichts gebucht, das passiert fast jeden Tag....warte auf einen Mod. der sieht sich das dann an......wenn nicht, kannst du die Hotline 089 99 72 79 20 anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....
aber ein Mod. wird sich hier melden....dann kannst du alles fragen....
07.04.2020 14:17
Nix. Bin raus.
Bei der Hotline kann mir keiner helfen. Es ist langsam auch echt müßig immer zu hören "der Vertrag wurde gekündigt" und dann "oh, im System ist alles korrekt..."
Entweder arbeiten die Abteilungen oder die Systeme nicht zusammen.
07.04.2020 14:20
@iMichael schrieb:Nix. Bin raus.
Bei der Hotline kann mir keiner helfen. Es ist langsam auch echt müßig immer zu hören "der Vertrag wurde gekündigt" und dann "oh, im System ist alles korrekt..."
Entweder arbeiten die Abteilungen oder die Systeme nicht zusammen.
dann warte doch auf einen Mod. evtl. sieht er etwas von deiner VVL. wenn nicht, kannst du anrufen und wieder ein Abo abschließen....
bloß die Mods hier dürfen kein neues Abo unterbreiten, bzw. abschließen...Hotline dann oder Chat...oder warten, bis Sky dir ein Angebot schickt....
12.04.2020 14:57