Antworten

Keine Abbuchung des Beitrages

benny111081
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
381 Ansichten

Keine Abbuchung des Beitrages

Hallo zusammen ,

seit meiner Vertragsverlängerung vor 3 Monaten hat Sky keinen Beitrag abgebucht.

Kann mir vom Moderatoren Team jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,970
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Keine Abbuchung des Beitrages

das wird möglicherweise erst ab 1. August etwas, weil das Forum umzieht. Es meldet sich dann eine Moderatorin hier.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Keine Abbuchung des Beitrages

Hallo benny111081,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß, Jule

Antworten