28.07.2019 21:46
Hallo zusammen ,
seit meiner Vertragsverlängerung vor 3 Monaten hat Sky keinen Beitrag abgebucht.
Kann mir vom Moderatoren Team jemand helfen ?
28.07.2019 22:01
das wird möglicherweise erst ab 1. August etwas, weil das Forum umzieht. Es meldet sich dann eine Moderatorin hier.
29.07.2019 09:27
Hallo benny111081,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß, Jule