Antworten

Kein zugriff auf Mein Sky

deejayextasy
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
305 Ansichten

Kein zugriff auf Mein Sky

Guten Tag,

 

ich kann leider nicht auf MeinSky zugreifen, solbald ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung das ich ein Passwort für MeinSky festlegen soll, diese Meldung lässt sich auch nicht wegdrücken.

 

Um ein Passwort festzulegen soll ich meine Email Adresse angeben, dieses tue ich auch, allerdings bekomme ich dann immer nur die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Somit erhalte ich auch keine Email für die Bestätigung meiner Email Adresse.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schonmal

 

MFG

Johann Koop

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 5
297 Ansichten

Betreff: Kein zugriff auf Mein Sky

Hallo @deejayextasy !

 

Das ist ein bekanntes Problem. Daher musst du hier nur auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich hier zeitnah melden und dir helfen.

 

Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

deejayextasy
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
291 Ansichten

Betreff: Kein zugriff auf Mein Sky

Danke für den Tipp 👍

 

Dann warte ich..

 

MFG

Johann Koop

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
274 Ansichten

Re: Betreff: Kein zugriff auf Mein Sky

Hey @deejayextasy

 

ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

deejayextasy
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
262 Ansichten

Betreff: Kein zugriff auf Mein Sky

Problem wurde durch die freundlichen Moderatoren hier behoben ✌️

 

Vielen Dank und schönen Tag allen

 

MFG

Johann Koop

Antworten