01.06.2023 11:03
Guten Tag,
ich kann leider nicht auf MeinSky zugreifen, solbald ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung das ich ein Passwort für MeinSky festlegen soll, diese Meldung lässt sich auch nicht wegdrücken.
Um ein Passwort festzulegen soll ich meine Email Adresse angeben, dieses tue ich auch, allerdings bekomme ich dann immer nur die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Somit erhalte ich auch keine Email für die Bestätigung meiner Email Adresse.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal
MFG
Johann Koop
01.06.2023 11:29
Hallo @deejayextasy !
Das ist ein bekanntes Problem. Daher musst du hier nur auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich hier zeitnah melden und dir helfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.06.2023 11:35
Danke für den Tipp 👍
Dann warte ich..
MFG
Johann Koop
01.06.2023 12:05
Hey @deejayextasy,
ich schaue mir deinen Vertrag dazu gern einmal an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 12:41
Problem wurde durch die freundlichen Moderatoren hier behoben ✌️
Vielen Dank und schönen Tag allen
MFG
Johann Koop