Antworten

Kein login auf sky.de möglich

andreas86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.098 Ansichten

Kein login auf sky.de möglich

Moin,

Ich habe das folgende Problem 

Ich habe ein smartcard abbo und das läuft auch alles nur einloggen kann ich mich nicht und da ich umziehen werde kann ich jetzt keinen neuen reciever anfordern hoffe mir kann jemand helfen 

 

MfG andreas

Screenshot_20200614-205157_Samsung Internet.jpg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 6
1.092 Ansichten

Betreff: Kein login auf sky.de möglich

Du kannst das auch in 2 Tagen bei einem Moderator (meldet sich hier) oder du ruft die Hotline an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
1.066 Ansichten

Betreff: Kein login auf sky.de möglich

@andreas86 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.035 Ansichten

Kein login auf sky.de möglich

Hallo andreas86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen. Wir bekommen zusammen dein Anliegen gelöst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andras13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.024 Ansichten

Betreff: Kein login auf sky.de möglich

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich versehentlich meine Konto bei gesperrt habe, weil ich den falschen Pin 3 x eingegeben habe.
Leider kann ich auch keinen neuen Pin setzen, es kommt immer eine Fehlermeldung .
Hab es auch über die App versucht, auch erfolglos.

mfg

Andras13

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.007 Ansichten

Betreff: Kein login auf sky.de möglich

Hallo @andras13,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten