Antworten

Kein erhalt der richtigen Smartcard

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
154 Ansichten

Kein erhalt der richtigen Smartcard

Hallo ich habe ein Problem 

Nach meinem Wechsel von sat auf Kabel 
Wurde die richtige Smartcard nicht mitgesendet.
Man sagte mir ich benötige eine Smartcard für Vodafone Kabel. Mir sollte sie nach dreimaligem telefonieren zugesagt mir würde sie schnellstmöglich zugesendet. Das ist nun 2 Wochen her. Und es ist immernoch nichts angekommen. Wenn ich nun anrufe wird immer mittendrin aufgelegt. Auf Mails und anfragen im Kontaktformular bekomme ich keine Antworten. Langsam komme ich mir verarscht vor. 

 

Ich kann meine Pakete die gebucht wurden nicht schauen aber bezahlen muss ich trotzdem. 

 

Was muss ich denn noch machen um die richtige Smartcard zu erhalten

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
152 Ansichten

Betreff: Kein erhalt der richtigen Smartcard

@Nikross 

ein Moderator könnte dir helfen, aber es dauert ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....lange Warteliste...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hier..WhatsApp: +49 172 7301229         

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
143 Ansichten

Betreff: Kein erhalt der richtigen Smartcard

Hat sich geklärt war ein netter Mitarbeiter dran der nicht aufgelegt hat danke 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 4
136 Ansichten

Betreff: Kein erhalt der richtigen Smartcard


@Nikross  schrieb:

Hat sich geklärt war ein netter Mitarbeiter dran der nicht aufgelegt hat danke 


freut mich....ja es gibt auch noch einige nette MA, die auch Ahnung haben......aber leider werden diese immer weniger....man muss eben bei Sky Glück haben.....du solltest Lotto spielen.......lach....

Antworten
Empfohlene Beiträge