16.10.2020 17:32
Hallo ich habe ein Problem
Nach meinem Wechsel von sat auf Kabel
Wurde die richtige Smartcard nicht mitgesendet.
Man sagte mir ich benötige eine Smartcard für Vodafone Kabel. Mir sollte sie nach dreimaligem telefonieren zugesagt mir würde sie schnellstmöglich zugesendet. Das ist nun 2 Wochen her. Und es ist immernoch nichts angekommen. Wenn ich nun anrufe wird immer mittendrin aufgelegt. Auf Mails und anfragen im Kontaktformular bekomme ich keine Antworten. Langsam komme ich mir verarscht vor.
Ich kann meine Pakete die gebucht wurden nicht schauen aber bezahlen muss ich trotzdem.
Was muss ich denn noch machen um die richtige Smartcard zu erhalten
.
16.10.2020 17:39
ein Moderator könnte dir helfen, aber es dauert ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....lange Warteliste...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hier..WhatsApp: +49 172 7301229
16.10.2020 18:54
Hat sich geklärt war ein netter Mitarbeiter dran der nicht aufgelegt hat danke
16.10.2020 19:15
@Nikross schrieb:Hat sich geklärt war ein netter Mitarbeiter dran der nicht aufgelegt hat danke
freut mich....ja es gibt auch noch einige nette MA, die auch Ahnung haben......aber leider werden diese immer weniger....man muss eben bei Sky Glück haben.....du solltest Lotto spielen.......lach....