16.06.2020 14:26
Hallo Sky Community!
wir haben vor einiger Zeit über Magenta ein Sky abo abgeschlossen, wo es hieß wir bekommen zugangs Daten für Sky Go per Mail zugeschickt.
Leider haben wir nie eine mail mit irgendwelchen Daten bekommen und als ich den kundendienst (vorerst für neukunden) abgerufen habe, meinte er ich soll auf sky.at unter "kundennummer vergessen" paar persönliche daten angeben und dann bekomm ich die nummer zugeschickt.
leider werden die Daten aber als Falsch angezeigt bzw. werden die Daten im Browser nicht gefunden!
Leider komm ich ohne Kundennummer auch in keinen telefonischen Kundendienst für bestehende Kunden und per Mail werd ich auch auf den Kundendienst verwiesen!
Langsam kommt man sich verarscht vor, weil man ohne Kundenummer aus diesen teufelskreis nicht rauskommt und es NICHT MÖGLICH ist eine zu beschaffen 😡
16.06.2020 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 14:39
Hier bist du richtig.
Warte hier und sitze es einfach aus.
In ein paar Tagen meldet sich hier ein Mod bei dir und schaut sich dann alles ganz genau an...
16.06.2020 14:41
Das hört sich spitze an! Dann besteht wieder hoffnung 😄
16.06.2020 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 14:46
Dann nimm bitte die Markierung "richtige Antwort" zurück.
Sonst glaubt der MOD alles ist erledigt und du hast keine Probleme mehr.😁
Die drei Punkte seitlich auf deinem Beitrag anklicken und markierung aufheben.
Du kannst sie mir ja später wieder geben...😉
16.06.2020 14:48
Ach tut mir leid dachte das ist so wie ein "like" button 😄 danke vielmals👍🏻🙂
16.06.2020 14:53
16.06.2020 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 14:55
Jetzt passt wieder alles.
18.06.2020 09:29