Antworten

Kein einloggen möglich!

Patrick95
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.331 Ansichten

Kein einloggen möglich!

Hallo Sky Community!

 

wir haben vor einiger Zeit über Magenta ein Sky abo abgeschlossen, wo es hieß wir bekommen zugangs Daten für Sky Go per Mail zugeschickt. 
Leider haben wir nie eine mail mit irgendwelchen Daten bekommen und als ich den kundendienst (vorerst für neukunden) abgerufen habe, meinte er ich soll auf sky.at unter "kundennummer vergessen" paar persönliche daten angeben und dann bekomm ich die nummer zugeschickt. 
leider werden die Daten aber als Falsch angezeigt bzw. werden die Daten im Browser nicht gefunden!

Leider komm ich ohne Kundennummer auch in keinen telefonischen Kundendienst für bestehende Kunden und per Mail werd ich auch auf den Kundendienst verwiesen!

Langsam kommt man sich verarscht vor, weil man ohne Kundenummer aus diesen teufelskreis nicht rauskommt und es NICHT MÖGLICH ist eine zu beschaffen 😡

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
1.329 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

Hier bist du richtig.

 

Warte hier und sitze es einfach aus.

 

In ein paar Tagen meldet sich hier ein Mod bei dir und schaut sich dann alles ganz genau an...

Patrick95
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.323 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

Das hört sich spitze an! Dann besteht wieder hoffnung 😄

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 8
1.317 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

Dann nimm bitte die Markierung "richtige Antwort" zurück.

 

Sonst glaubt der MOD alles ist erledigt und du hast keine Probleme mehr.😁

 

Die drei Punkte seitlich auf deinem Beitrag anklicken und markierung aufheben.

Du kannst sie mir ja später wieder geben...😉

Patrick95
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.308 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

Ach tut mir leid dachte das ist so wie ein "like" button 😄 danke vielmals👍🏻🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.306 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

Unbenannt.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 8
1.301 Ansichten

Betreff: Kein einloggen möglich!

ereöten.JPG

Jetzt passt wieder alles.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.259 Ansichten

Kein einloggen möglich!

Hallo Patrick95,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten