on 30.11.2020 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 21:15 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich komme leider nicht mehr in meinen Extra Zugang. Es kommt immer folgende Meldung:
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."
Wie kann das Problem behoben werden?
Viele Grüße.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.12.2020 04:17
ich habe leider auch das Problem, dass ich für Sky Extra nicht freigeschaltet bin, obwohl ich in der Vergangenheit schon mehrfach teilgenommen habe.
Würdest du bitte ebenfalls mein Anliegen prüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
grüsse Andreas
01.12.2020 09:05
Hallo,
ich habe seit gestern ähnliches Problem:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Es besteht keine Kündigung und das Problem tritt am Handy, Laptop und verschiedenen Browsern auf!!
Schade, da ich gerne an den Adventskalender Gewinnspielen teilgenommen hätte.
Ich würde mich über eine schnell Hilfe freuen, danke.
01.12.2020 09:09
Bei mir das selbe Problem habe mich eingeloggt und dann kam die Antwort bald auch für dich verfügbar
01.12.2020 09:27
Hi @schwedas25 ,
eigentlich auch ´n Witz ... Da bekommst Du die Meldung, dass es bald für DICH verfügbar ist, aber Sky macht lustig Werbung für das Extra Programm .. sagen aber nicht, dass es nich für alle zur Verfügung steht.
Würde mal schätzen, dass Du in Kürze eine Nachricht an einen der Moderatoren schreiben darfst, und dann is wieder Ruhe im Busch 🙂 Falls Du doch irgendwie eine Lösung bekommst, lass es uns doch hier wissen .
Danke und viele Grüße
loquatho
01.12.2020 09:45
ich hoffe für Dich, dass Sky es besser hinbekommt bei Dir.
Seit Mai 2020 besteht bei mir das Probelm. Jede antwort bisher lautet "Es tut uns leid".
Ich hatte sogar mit der Geschäftsführung über Monate Kontakt, und immer nur das gleiche:
"Es tut mir sehr leid, dass eine Anmeldung für unsere Treueprogramm Sky Extra derzeit noch nicht möglich ist und Sie daher unzufrieden sind. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen......."
Ich habe es aufgegeben!
01.12.2020 10:13
Also der sky Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, ist nicht möglich weil der Vertrag mal gekündigt war! Das ist echt ein Witz das die Technik das nicht hin bekommt, was für Leute arbeiten da denn.
Dann wird wohl wieder gekündigt... peinlich sowas.
01.12.2020 10:18
Mal gehts mal gehts nicht, in letzter Zeit gehts überhaupt nicht mehr 🤮
01.12.2020 10:35
Verwunderlich ist es, dass es bis vorgestern einwandfrei funktioniert hat..
01.12.2020 10:36
Hi @Brunsi ,
jo .. die Story habe ich auch schon mal gehört . Das is doch Quatsch , zumal Sky das auch selber verursacht hat. So lange man jedes Jahr kündigen muss, um wieder ordentliche Preise zu bekommen, wird das ja nie funktionieren.
ODER : Extra ist halt nur für die "Vollzahler" seit Jahren ohne Rabatt ,etc. ihren Vertrag laufen haben.
Okay ... fair enough. Dann müsste Sky nur sagen, Extra gibt es nur für die Vollzahlerkunden. Wäre für mich auch okay, solange man es weiß ..
LG
loquatho