Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
DanielaB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1041 von 1.831
1.566 Ansichten

Sky Extra Login nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

Ich komme leider nicht mehr in meinen Extra Zugang. Es kommt immer folgende Meldung:

 

"Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."

 

Wie kann das Problem behoben werden? 

Viele Grüße. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 1042 von 1.831
1.518 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@BenjaminM 

ich habe leider auch das Problem, dass ich für Sky Extra nicht freigeschaltet bin, obwohl ich in der Vergangenheit schon mehrfach teilgenommen habe.

 

Würdest du bitte ebenfalls mein Anliegen prüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

 

grüsse Andreas 

Festo123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1043 von 1.831
1.466 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo,

 

ich habe seit gestern ähnliches Problem:

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

 

Es besteht keine Kündigung und das Problem tritt am Handy, Laptop und verschiedenen Browsern auf!!

Schade, da ich gerne an den Adventskalender Gewinnspielen teilgenommen hätte.

 

Ich würde mich über eine schnell Hilfe freuen, danke.

 

 

schwedas25
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1044 von 1.831
1.381 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Bei mir das selbe Problem habe mich eingeloggt und dann kam die Antwort bald auch für dich verfügbar

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1045 von 1.831
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @schwedas25 ,

eigentlich auch ´n Witz  ... Da bekommst Du die Meldung, dass es bald für DICH verfügbar ist, aber Sky macht lustig Werbung für das Extra Programm .. sagen aber nicht, dass es nich für alle zur Verfügung steht. 

 

Würde mal schätzen, dass Du in Kürze eine Nachricht an einen der Moderatoren schreiben darfst, und dann is wieder Ruhe im Busch 🙂 Falls Du doch irgendwie eine Lösung bekommst, lass es uns doch hier wissen . 

 

Danke und viele Grüße

loquatho

ricki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1046 von 1.831
1.460 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

ich hoffe für Dich, dass Sky es besser hinbekommt bei Dir.

Seit Mai 2020 besteht bei mir das Probelm. Jede antwort bisher lautet "Es tut uns leid".

Ich hatte sogar mit der Geschäftsführung über Monate Kontakt, und immer nur das gleiche:

"Es tut mir sehr leid, dass eine Anmeldung für unsere Treueprogramm Sky Extra derzeit noch nicht möglich ist und Sie daher unzufrieden sind. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen......."

Ich habe es aufgegeben! 

Brunsi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1047 von 1.831
1.357 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Also der sky Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, ist nicht möglich weil der Vertrag mal gekündigt war! Das ist echt ein Witz das die Technik das nicht hin bekommt, was für Leute arbeiten da denn. 

Dann wird wohl wieder gekündigt... peinlich sowas.

svencourbier
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1048 von 1.831
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Mal gehts mal gehts nicht, in letzter Zeit gehts überhaupt nicht mehr 🤮

Festo123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1049 von 1.831
1.448 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Verwunderlich ist es, dass es bis vorgestern einwandfrei funktioniert hat.. 

loquatho
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1050 von 1.831
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login fehler

Hi @Brunsi ,

jo .. die Story habe ich auch schon mal gehört .  Das is doch Quatsch , zumal Sky das auch selber verursacht hat. So lange man jedes Jahr kündigen muss, um wieder ordentliche Preise zu bekommen, wird das ja nie funktionieren. 

ODER : Extra ist halt nur für die "Vollzahler" seit Jahren ohne Rabatt ,etc. ihren Vertrag laufen haben.

 

Okay ... fair enough. Dann müsste Sky nur sagen, Extra gibt es nur für die Vollzahlerkunden. Wäre für mich auch okay, solange man es weiß .. 

 

LG

loquatho

Antworten