Antworten

Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 6
452 Ansichten

Moin,

vielleicht kann mir mal ein Moderator helfen.

Mein altes Abo ist Ende Juli ausgelaufen und seit November habe ich ein neues Abo mit der gleichen Kundennummer aber einer anderen/neuen Vertragsnummer.

Wenn ich jetzt auf der Homepage unter "Mein Sky" auf meine Abo Daten schauen möchte sagt mir das System "Kein Zugriff" und ich möge bitte ein neues Paket buchen (dabei habe ich Komplett mit SkyQ und es läuft auch alles).

Ich vermute mal das es da ein Problem mit meinem alten Vertrag gibt. Eine Onlinebestellung für den QMini als Ergänzung, die ich die Woche getätigt habe, scheint auch im Nirwana verschwunden zu sein.

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 6
414 Ansichten

Hallo @frankt_,

es tut mir leid, dass du dein Abonnement online nicht einsehen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 6
429 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten / Sky Q Mini Bestellung nicht möglich

HILFE!

Ich kann weder im Kundencenter noch in der App eine Bestellung für eine Sky Q Mini Receiver erfolgreich abschließen.

Im Kundencenter kann ich die Bestellung zwar bis zum Ende durchführen und sie wird mir auch als erfolgreich angezeigt, aber ich bekomme weder eine Bestätigungsmail noch kann ich die Bestellung irgendwo sehen (habe es jetzt schon zweimal probiert).

In der App komme ich bis zur Bestätigung der Adresse, kann dann aber mit "weiter" den Vorgang nicht abschließen.

Was ist denn mit den Onlinesystemen von Sky los?

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 6
415 Ansichten

Hallo @frankt_,

es tut mir leid, dass du dein Abonnement online nicht einsehen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 6
218 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Mein Vertrag läuft am 30.08.2020 aus, seit 2 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Abo Daten...

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 6
213 Ansichten

Hallo

Auch ich habe keinen Zugriff auf meine Abo Daten bei Sky auf der Webseite.

Mein Abo  habe ich am 29.05 verlängert, bis jetzt ist dort nichts zu sehen.

Die Auftragsbestätigung kam per Post , alles ist so wie vereinbart.

Gruß

Ville 05

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
177 Ansichten

Hallo SkyQNurter78 und ville05,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat Bitte sendet mir dazu eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten