Antworten

Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankt_
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 21
2.961 Ansichten

Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Moin,

vielleicht kann mir mal ein Moderator helfen.

 

Mein altes Abo ist Ende Juli ausgelaufen und seit November habe ich ein neues Abo mit der gleichen Kundennummer aber einer anderen/neuen Vertragsnummer.

Wenn ich jetzt auf der Homepage unter "Mein Sky" auf meine Abo Daten schauen möchte sagt mir das System "Kein Zugriff" und ich möge bitte ein neues Paket buchen (dabei habe ich Komplett mit SkyQ und es läuft auch alles).

Ich vermute mal das es da ein Problem mit meinem alten Vertrag gibt. Eine Onlinebestellung für den QMini als Ergänzung, die ich die Woche getätigt habe, scheint auch im Nirwana verschwunden zu sein.

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 21
2.923 Ansichten

Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo @frankt_,

es tut mir leid, dass du dein Abonnement online nicht einsehen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frankt_
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 21
2.938 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten / Sky Q Mini Bestellung nicht möglich

HILFE!

Ich kann weder im Kundencenter noch in der App eine Bestellung für eine Sky Q Mini Receiver erfolgreich abschließen.

Im Kundencenter kann ich die Bestellung zwar bis zum Ende durchführen und sie wird mir auch als erfolgreich angezeigt, aber ich bekomme weder eine Bestätigungsmail noch kann ich die Bestellung irgendwo sehen (habe es jetzt schon zweimal probiert).

In der App komme ich bis zur Bestätigung der Adresse, kann dann aber mit "weiter" den Vorgang nicht abschließen.

Was ist denn mit den Onlinesystemen von Sky los?

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 21
2.924 Ansichten

Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo @frankt_,

es tut mir leid, dass du dein Abonnement online nicht einsehen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SkyQNurter78
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 21
2.727 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Mein Vertrag läuft am 30.08.2020 aus, seit 2 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Abo Daten...

 

 

 

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 21
2.722 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo

Auch ich habe keinen Zugriff auf meine Abo Daten bei Sky auf der Webseite.

Mein Abo  habe ich am 29.05 verlängert, bis jetzt ist dort nichts zu sehen.

Die Auftragsbestätigung kam per Post , alles ist so wie vereinbart.

Gruß

Ville 05

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 21
2.686 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo SkyQNurter78 und ville05,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat Bitte sendet mir dazu eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
schabo23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 21
2.385 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich über den Reiter "Mein Abonnenement" keinen Zugriff erhalte und nur die Werbung zu Spotify sehe. Da ich meine Vertragsbestätigung nach Verlängerung nicht mehr finde, würde  ich gerne wissen, wie lange mein Vertrag noch zu den aktuellen Konditionen läuft. In der Mein Sky App steht, dass sich der Vertrag zum Vorteilspreis um 24 Monate verlängert und ich monatliches Kündigungsrecht habe. Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen. Gibt es die Möglichkeit es hier zu erfahren? Leider kann ich auch keine privaten Nachrichten senden, da ich mich gerade erst registriert habe. @BenjaminM @DorinaN 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 21
2.323 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo @schabo23,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Wenn die Zusendung nicht gleich klappt, dann melde dich noch einmal ab und logge dich erneut ein.

Viele Grüße,
Nadine
schabo23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 21
2.300 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Ich habe dir eine Nachricht geschickt, @Nadine 🙂

kloppo09
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 21
2.150 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo! Auch ich habe Probleme mit dem Zugriff auf meine Vertragsdaten. Einloggen geht, dann aber die Mitteilung, dass ich keine Pakete gebucht hätte....Zum 30.6.2021 habe ich meinen Vertrag gekündigt. Bis Samstag konnte ich meine gebuchten Pakete und meine Sky-Hardware problemlos einsehen. Ein Anruf beim Sky Kundenservice (Service für Platinkunden) am heutigen Tag brachte nichts ein. Dort kennt man den Grund dafür nicht. Kann mir ein Mod. helfen.?

Freundliche Grüße 

kloppo09
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 21
2.151 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo, seit heute kann ich meine Vertragsdaten wieder einsehen. Falls sich ein Mod darum gekümmert hat, vielen lieben Dank dafür. Freundlcihe Grüße.

Matze_G
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 21
1.866 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo zusammen, habe aktuell das Problem, dass ich zwar unter mein Sky die gebuchten Pakete sehen kann, aber keine Kosten und aktuellen Vertragslaufzeiten mehr. 

Bitte um Unterstützung,  danke.

Matthias 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 21
1.821 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo Matze_G,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
trollteufel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 21
1.815 Ansichten

Betreff:in kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

auch ich bekomme keinen zugriff . immer wird mir gezeigt das die daten nicht stimmen. habe nun seid 8:30 Uhr versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber nix da . einmal durchgekommen mit netter Frau gesprochen und mitten wärend der einstellungen die ,die junge frau grad durchführte . zack wieder rausgeflogen  Hab dann nur ne mail erhalten wo loggin PW wurde geändert drinn stand und e-mail betsätigung .. dann wieder probiert jemanden zu erreichen . 10 min warte zeit ! nach 15 min. rauswurf . ich könnt kotzen .werde nun auf gute alte art ( Papierform ) Kündigen . selbst über die damals noch aktuelle e.mail ( service@sky.de ) ist nichts mehr zu machen . also mal im ernst service ist was anderes 😞

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 15 von 21
1.795 Ansichten

Betreff:in kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo @trollteufel,

entschuldige bitte die Vorkommnisse, so soll es natürlich nicht sein.

Soll ich mich um deine Kündigung kümmern? Dann benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
trollteufel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 21
1.791 Ansichten

Betreff: Betreff:in kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Danke lieb von dir stehe bereits mit   

 

   von sky Community in kontakt sie hat einsicht und kümmert sich nun drum. nochmals danke 

rima_ani
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 21
1.645 Ansichten

Kein Zugriff auf "meinAbo"

Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass ich auf "meinAbo" unter meinSky keinen Zugriff habe, um mir z.B. (wie ich es vor hatte) SkyGo plus zu meinen Vertrag hinzuzubuchen. Wenn möglich bitte ich um Hilfe über einen Moderator, mit freundlichen Grüßen, Tommy

Throlmir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 21
1.617 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo, 

auch Ich kann mein Abo auf mein Sky nicht einsehen. Würde mich über Hilfe sehr freuen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 21
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo @Throlmir,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

omeissner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
1.569 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf aktuelle Vertragsdaten

Hallo Moderatoren,

 

auch ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Alter Vertrag zum 31.12.2020 ausgelaufen, neuer Vertrag mit neuer Vertragsnummer im Januar abgeschlossen, die Kundennummer ist allerdings die alte geblieben. 

 

Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie auch nichts machen kann. Meine letzte Anfrage per Kontaktformular wurde damit beantwortet, dass ich heute meine Vertragsdaten per Mail noch einmal zugeschickt bekam. Hilft aber leider nichts, weil ich dadurch auch keinen Zugriff habe, um das Abo evtl. online erweitern zu können. Könnt ihr euch bitte um das Problem kümmern? Danke !!! 😀

Antworten