06.12.2019 19:07
Moin,
vielleicht kann mir mal ein Moderator helfen.
Mein altes Abo ist Ende Juli ausgelaufen und seit November habe ich ein neues Abo mit der gleichen Kundennummer aber einer anderen/neuen Vertragsnummer.
Wenn ich jetzt auf der Homepage unter "Mein Sky" auf meine Abo Daten schauen möchte sagt mir das System "Kein Zugriff" und ich möge bitte ein neues Paket buchen (dabei habe ich Komplett mit SkyQ und es läuft auch alles).
Ich vermute mal das es da ein Problem mit meinem alten Vertrag gibt. Eine Onlinebestellung für den QMini als Ergänzung, die ich die Woche getätigt habe, scheint auch im Nirwana verschwunden zu sein.
Danke im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2019 11:22
08.12.2019 14:30
HILFE!
Ich kann weder im Kundencenter noch in der App eine Bestellung für eine Sky Q Mini Receiver erfolgreich abschließen.
Im Kundencenter kann ich die Bestellung zwar bis zum Ende durchführen und sie wird mir auch als erfolgreich angezeigt, aber ich bekomme weder eine Bestätigungsmail noch kann ich die Bestellung irgendwo sehen (habe es jetzt schon zweimal probiert).
In der App komme ich bis zur Bestätigung der Adresse, kann dann aber mit "weiter" den Vorgang nicht abschließen.
Was ist denn mit den Onlinesystemen von Sky los?
12.12.2019 11:22
14.06.2020 13:32
Mein Vertrag läuft am 30.08.2020 aus, seit 2 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Abo Daten...
14.06.2020 14:02
Hallo
Auch ich habe keinen Zugriff auf meine Abo Daten bei Sky auf der Webseite.
Mein Abo habe ich am 29.05 verlängert, bis jetzt ist dort nichts zu sehen.
Die Auftragsbestätigung kam per Post , alles ist so wie vereinbart.
Gruß
Ville 05
16.06.2020 13:37
27.11.2020 17:41
Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich über den Reiter "Mein Abonnenement" keinen Zugriff erhalte und nur die Werbung zu Spotify sehe. Da ich meine Vertragsbestätigung nach Verlängerung nicht mehr finde, würde ich gerne wissen, wie lange mein Vertrag noch zu den aktuellen Konditionen läuft. In der Mein Sky App steht, dass sich der Vertrag zum Vorteilspreis um 24 Monate verlängert und ich monatliches Kündigungsrecht habe. Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen. Gibt es die Möglichkeit es hier zu erfahren? Leider kann ich auch keine privaten Nachrichten senden, da ich mich gerade erst registriert habe. @BenjaminM @DorinaN
30.11.2020 15:58
30.11.2020 19:26
Ich habe dir eine Nachricht geschickt, @Nadine 🙂
28.12.2020 20:14
Hallo! Auch ich habe Probleme mit dem Zugriff auf meine Vertragsdaten. Einloggen geht, dann aber die Mitteilung, dass ich keine Pakete gebucht hätte....Zum 30.6.2021 habe ich meinen Vertrag gekündigt. Bis Samstag konnte ich meine gebuchten Pakete und meine Sky-Hardware problemlos einsehen. Ein Anruf beim Sky Kundenservice (Service für Platinkunden) am heutigen Tag brachte nichts ein. Dort kennt man den Grund dafür nicht. Kann mir ein Mod. helfen.?
Freundliche Grüße
29.12.2020 11:38
Hallo, seit heute kann ich meine Vertragsdaten wieder einsehen. Falls sich ein Mod darum gekümmert hat, vielen lieben Dank dafür. Freundlcihe Grüße.
07.03.2021 10:54
Hallo zusammen, habe aktuell das Problem, dass ich zwar unter mein Sky die gebuchten Pakete sehen kann, aber keine Kosten und aktuellen Vertragslaufzeiten mehr.
Bitte um Unterstützung, danke.
Matthias
08.03.2021 09:15
08.03.2021 09:36
auch ich bekomme keinen zugriff . immer wird mir gezeigt das die daten nicht stimmen. habe nun seid 8:30 Uhr versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber nix da . einmal durchgekommen mit netter Frau gesprochen und mitten wärend der einstellungen die ,die junge frau grad durchführte . zack wieder rausgeflogen Hab dann nur ne mail erhalten wo loggin PW wurde geändert drinn stand und e-mail betsätigung .. dann wieder probiert jemanden zu erreichen . 10 min warte zeit ! nach 15 min. rauswurf . ich könnt kotzen .werde nun auf gute alte art ( Papierform ) Kündigen . selbst über die damals noch aktuelle e.mail ( service@sky.de ) ist nichts mehr zu machen . also mal im ernst service ist was anderes 😞
08.03.2021 15:09
08.03.2021 15:40
Danke lieb von dir stehe bereits mit
Sabina_E von sky Community in kontakt sie hat einsicht und kümmert sich nun drum. nochmals danke
08.04.2021 10:17
Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass ich auf "meinAbo" unter meinSky keinen Zugriff habe, um mir z.B. (wie ich es vor hatte) SkyGo plus zu meinen Vertrag hinzuzubuchen. Wenn möglich bitte ich um Hilfe über einen Moderator, mit freundlichen Grüßen, Tommy
10.04.2021 12:23
Hallo,
auch Ich kann mein Abo auf mein Sky nicht einsehen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
12.04.2021 11:07
Hallo @Throlmir,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2021 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 08:28
Hallo Moderatoren,
auch ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Alter Vertrag zum 31.12.2020 ausgelaufen, neuer Vertrag mit neuer Vertragsnummer im Januar abgeschlossen, die Kundennummer ist allerdings die alte geblieben.
Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie auch nichts machen kann. Meine letzte Anfrage per Kontaktformular wurde damit beantwortet, dass ich heute meine Vertragsdaten per Mail noch einmal zugeschickt bekam. Hilft aber leider nichts, weil ich dadurch auch keinen Zugriff habe, um das Abo evtl. online erweitern zu können. Könnt ihr euch bitte um das Problem kümmern? Danke !!! 😀