Antworten

Kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Reinhold2
Geräuschemacher
Post 1 von 6
311 Ansichten

Kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Liebe Community,

Wegen selbstverschuldetenFehlern beim Loggin in SkySport-Monatsticket  bin ich  gerade etwas verzweifelt. 

1. SkySport-Monatsticket bestellt.

2,. Login-Versuch mit E-Mail-Adresse und (dummerweise - ich geb's zu!) dreimal falscher PIN

3. Deshalb notwendiger Versuch neues Kennwort (PIN) zu generieren (eigentlich ja problemlos)

4. Um temporäre PIN zur Regenerierung für neues Kennwort zu erhalten in E-Mail-Konto einloggen wollen

5. Zugriff auf E-Mail-Konto (Konto meiner Mutter - schon mehrere Jahre nicht benutzt) mit wohl falscher PIN  nicht möglich  (Meldung: E-Mail-Konto gesperrt!)    

6. Wiederherstellung dieses E-Mail-Kontos auch (mehrere Versuche) nicht mehr möglich, da ich verschiedene Fragen nicht genügend beantworten konnte (frühere E-Mail-Kontakte, Betreffs, u.ä.)

7. Folglich habe ich also keinen Zugriff auf die bei Skyticket hinterlegte E-Mail-Adresse, an die wohl die temporäre PIN zur Regenerierung eines neuen PINs für mein Skyticket-Konto gesendet wurde.

Monatsbeitrag April wurde abgebucht, demnächst wird wohl der Mai-Beitrag abgebucht, kann aber aufgrund meiner Dämlichkeit keinen Login und damit keine Leistung erhalten.

MEINE FRAGE / BITTE:   WIE KANN ICH EINE NEUE PIN FÜR MEIN SKYTICKET KONTO ERHALTEN ??? (Kundennummer vorhanden (damit kann ich ja auch einloggen) aber habe leider KEINE PIN, um einloggen zu können. 

Hoffe, dass sich ein SkyTicket - Mitarbeiter meldet, damit dies gelöst werden kann. Oder hat jemand aus der Community einen hilfreichen Tipp!

Das wäre super! Bin echt verzweifelt.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Post 2 von 6
304 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Du hast eine Kundennummer die geht...😁

Dann suche dir deinen Wunschkontakt hier aus...😉

Sky-Ticket-Account-Kontakte 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Post 2 von 6
305 Ansichten

Du hast eine Kundennummer die geht...😁

Dann suche dir deinen Wunschkontakt hier aus...😉

Sky-Ticket-Account-Kontakte 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Reinhold2
Geräuschemacher
Post 3 von 6
298 Ansichten

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Allerdings erfordern alle Buttons einen Login. Ich habe zwar eine Kundennummer, aber kein gültiges Passwort. Dies wurde, nachdem ich dreimal falsche PIN verwendet habe - wegen Sperrung und folgender  Regenerierung eines neuen Passwortes/Entsperrung des Accounts! Auf das neu generierte Kennwort habe ich aber eben keinen Zugriff mehr, weil die bei Skysport hinterlegte, aber schon mehrere Jahre nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse (meiner Mutter)  nach mehrfach falscher PIN-Eingabe ebenso gesperrt  und lässt sich auch nicht mehr entsperren, so dass ich keinen Zugriff auf die von Skysport neu zugeschickte PIN habe.

Somit kann ich mich nicht einloggen, auch nicht auf dem von dir aufgezeigtem Weg.

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Reaktion auf mein Problem!

Reinhold2
Geräuschemacher
Post 4 von 6
289 Ansichten

Lösung so nicht möglich, da ich zwar eine Kundennummer, aber keine PIN habe um einloggen zu können. Die bei  Skytiket (skysport) hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich keinen Zugriff und kann den auch nicht mehr wiederherstellen.

Gruß

Reinhold

Reinhold2
Geräuschemacher
Post 5 von 6
282 Ansichten

Sorry, doch nicht die richtige Antwort! Kann auf diesem Weg auch nicht weiterkommen, das ich mich wiederum einloggen muss, dies aber ohne PIN nicht kann!

BenjaminM
Moderator
Post 6 von 6
277 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Skyticket-Konto

Hallo @Reinhold2,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN (bei Zahlung per Lastschrift), die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer (bei Zahlung per Kreditkarte) oder deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten