01.10.2021 06:58
Hallo Community,
Über den Sky Q Receiver habe ich kein Zugriff auf Mein Sky, es erscheint die Fehlermeldung 200-13
Prüfe Dein Netzwerk, alle anderen Apps funktionieren, nur Mein Sky nicht.
01.10.2021 09:28
Hallo @hammer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 09:57
@axels: Hat sich erledigt, funktioniert wieder.
01.10.2021 11:03
Alexistgenervt | 07.09.2024 22:07 | ||
Juliane | 22.08.2024 17:49 | ||
borussiabvb2020 | 21.08.2024 11:43 | ||
borussiabvb2020 | 18.08.2024 12:14 | ||
harryks | 06.08.2024 16:42 |