Antworten

Kein Zugriff auf Inhalte trotz Bestätigung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
305 Ansichten

Hallo zusammen,

hatte eine Werbung per E-Mail: 2 Monate sky Ticket Entertainment und Cinema für 10€. Habe ich gestern angeklickt und  bestätigt und bekam um 17:09 Uhr die  Bestätigung, dass es geklappt hat. Jetzt, über 24 Stunden später kann ich immer noch keine Inhalte streamen, es kommt die Fehlermeldung, dass ich das entsprechende Ticket nicht habe. In meinem Account werden diese auch nicht angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
298 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Inhalte trotz Bestätigung

@NilsM85 

probiere es hier...Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Post 3 von 5
295 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Inhalte trotz Bestätigung

HAst du im Kleingedruclten des Angebots heschaut? Steht das etwas von "nur für Neukunden?"

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 5
217 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Inhalte

Hallo,

habe Sky Supersport und Entertain gebucht, wir mir auch unter "Meine Inhalte" angezeigt. Beim Streamen kommt immer die Meldung "Upgrade erforderlich". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Feedback.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
197 Ansichten

Hallo NilsM85,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne helfen, damit du Sky Ticket streamen kannst. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge