Antworten

Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 9
1.025 Ansichten

Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Hallo, 

mein Vertrag ist zum 31.7.2020 abgelaufen und seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Kundenaccount. 

Ich kann daher auch nicht auf meine Kundendaten zugreifen oder meine Rechnungen herunterladen. 

Auch kann ich den Support nicht einschalten, da ich dafür eingeloggt sein müsste. Ich könnte nichtmal ein neues Abo abschließen, weil ich auch dafür eingeloggt sein müsste.

Auch müsste ich ja eigentlich noch mein CI+ Modul einschicken, weil ja im Normalfall dann noch Gebühren anfallen, oder?

 

Telefonisch habe ich bisher bei Sky immer äußerst schlechte Erfahrungen gemacht, daher würde es mich freuen, wenn ich irgendwie wieder an meine Daten käme bzw. schriftlich Hilfe/Angebote abschließen könnte. 

 

Hat da jmd einen Tipp für mich?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
1.023 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Sitze es hier aus.😍

Warte bis sich ein Mod meldet.

jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 9
1.021 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Ok, da bin ich mal gespannt!

 

Telefonisch werde ich mich da auf keinen Fall melden - die letzten 3 Verlängerungen waren nämlich äußerst Nervenaufreibend. (Falsche Vertragsbedingngen, falsche Abbuchungen, keine Gutschrift trotz Zusage....).

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
1.019 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Momentane Bearbeitungsdauer  - 4 Tage

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 9
1.018 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Mit Ende des Vertrages ist man kein Kunde mehr und der Kundenzugang wird gesperrt. Ist für Sky ganz normal.

 

Für den Retourenschein brauchst Du keinen Zugang, nur Deine Vertragsnummer.

 

Ob sich Dein alter Vertrag mit dem Modul reaktivieren lässt ist fraglich, normalerweise freut sich Sky über ausgelaufene Modulverträge und man kann nur mit Q "verlängern"

 

Die hiesige Moderation macht kein Angebote, kann also in der Richtung nicht helfen.

Da bleibt nur noch das Telefon...

jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 9
1.005 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Ok, ich habs fast vermutet. Dann wird das wohl erstmal nichts mehr mit Sky. Auf den Ärger habe ich nun wirklich keine Lust mehr. 

 

Das Sky keine Modulkunden mehr haben möchte, habe ich tatsächlich schon öfter gelesen (auch hier).

Nur habe ich wohl ohne Anruf keine Chance überhaupt auf das olle Q-Ding zu wechseln...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 7 von 9
974 Ansichten

Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Hallo @jeti, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Angebote können wir hier leider nicht unterbreiten. Ich kann dich diesbezüglich nur auf unseren telefonischen Kundenservice verweisen. Wenn nach einer evtl. Vertragsverlängerung Fragen auftauchen, schauen wir uns das dann natürlich gern einmal an. Gruß, Ronald
jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 8 von 9
964 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Auf der Homepage konnte ich keinen Hinweis mehr auf eine Hotline finden.

 

Der Facebook-Support ist ein Automat, der sich immer wieder im Kreis dreht: auch hier bekomme ich immer wieder die Frage, ob ich mich schon in meinem Kundenaccount angemeldet habe, was ich nur mit 1 oder 2 beantworten kann. Persönlicher Support ist dort scheinbar nicht gegeben. 

 

... und ich möchte auf gar keinen Fall, dass Sky jetzt auch noch meine Handynummer bekommt, damit ich auch noch über WhatsApp kommunizieren kann...

 

Ich verstehe nicht, warum man das so macht.. !

jeti
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 9
961 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zum Kundenaccount, keine Möglichkeit zur Verlängerung oder Kontakt per Mail

Ok, übers Impressum habe ich die Telefonnummer dann doch gefunden - mit dem gleichen Ergebnis: kein Vertrag mehr für CI+ Kunden.  Nur Neuvertrag mit Q-Receiver. 

 

Schade. Das wars dann wohl erstmal. 

Antworten