Antworten

Kein Zugang zu Mein Sky/Sky Go nach Abschluss eines Abos auf GigaTV

Frank_aus_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
476 Ansichten

Kein Zugang zu Mein Sky/Sky Go nach Abschluss eines Abos auf GigaTV

Hallo,

ich glaube, ich brauche einen Mod.

Nachdem das "3-Monatsabo" über GigaTV abgelaufen war, habe ich zum 01.07. ein reguläres Abo abgeschlossen. Da die BuLi bald wieder startet, dachte ich, probier mal wieder Sky Go. Aber die App will sowohl auf Handy als auch Tablet einen Login, der mit den bisherigen Daten nicht funktioniert. OK, probier ich auch noch Mein Sky und siehe da, auch dort geht es nicht, habe alle Kombinationen aus Kundennr., E-Mail, PIN und damaliger temp. PIN probiert. Die Rücksetzung von PIN und Passwort scheitert auch schon bei der Identifikation, da das System mich nicht kennen will. Ach ja, auf der Box am TV läuft es.

 

In der Hoffnung auf baldige Antwort, Gruß Frank

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
444 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Mein Sky/Sky Go nach Abschluss eines Abos auf GigaTV

Bei IPTV hat man kein sky-Konto mehr. Es geht es nur noch über die Moderator*innen hier. Sky go - könnte sein, dass die Freischaltung fehlt. Dauert ein bisschen bis sich jemand hier deswegen melden wird.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
426 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Mein Sky/Sky Go nach Abschluss eines Abos auf GigaTV

Hey Frank_aus_B,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

VG, Jule

Frank_aus_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
401 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Mein Sky/Sky Go nach Abschluss eines Abos auf GigaTV

Vielen Dank, Jule

 

Konnte mich bei Mein Sky einloggen und die PIN ändern, also wird Sky Go sicherlich auch funktionieren. 

 

Gruß Frank

Antworten