02.08.2021 00:45
Hallo,
ich glaube, ich brauche einen Mod.
Nachdem das "3-Monatsabo" über GigaTV abgelaufen war, habe ich zum 01.07. ein reguläres Abo abgeschlossen. Da die BuLi bald wieder startet, dachte ich, probier mal wieder Sky Go. Aber die App will sowohl auf Handy als auch Tablet einen Login, der mit den bisherigen Daten nicht funktioniert. OK, probier ich auch noch Mein Sky und siehe da, auch dort geht es nicht, habe alle Kombinationen aus Kundennr., E-Mail, PIN und damaliger temp. PIN probiert. Die Rücksetzung von PIN und Passwort scheitert auch schon bei der Identifikation, da das System mich nicht kennen will. Ach ja, auf der Box am TV läuft es.
In der Hoffnung auf baldige Antwort, Gruß Frank
02.08.2021 11:46
Bei IPTV hat man kein sky-Konto mehr. Es geht es nur noch über die Moderator*innen hier. Sky go - könnte sein, dass die Freischaltung fehlt. Dauert ein bisschen bis sich jemand hier deswegen melden wird.
02.08.2021 14:44
Hey Frank_aus_B,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
VG, Jule
03.08.2021 20:27
Vielen Dank, Jule
Konnte mich bei Mein Sky einloggen und die PIN ändern, also wird Sky Go sicherlich auch funktionieren.
Gruß Frank