Antworten

Kein UHD-Paket nach Wechsel zu IP-TV

lovsan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
412 Ansichten

Kein UHD-Paket nach Wechsel zu IP-TV

Hallo!

Nach Umzug wurde kürzlich mein Abo von Kabel auf IPTV umgestellt. Nun wird mir mein (bisheriges) UHD-Paket nicht mehr angezeigt. Ich weiß, dass IPTV bei den sky-Sender (noch) kein UHD  unterstützt. Soll sich mWn aber langsamen Mal ändern...

 

Frage an die Mods: Wird das dann später "reaktiviert" oder kann/sollte man jetzt schon irgendwas vormerken (lassen)?

 

Besten Dank schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,742
Post 2 von 3
386 Ansichten

Re: Kein UHD-Paket nach Wechsel zu IP-TV

Hi @lovsan,

 

dazu liegen uns aktuell keine Informationen vor.

 

Viele Grüße, Conny

lucitus
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
292 Ansichten

Betreff: Kein UHD-Paket nach Wechsel zu IP-TV

Mich würde interessieren ob das überhaupt in der Pipeline ist? Wenn ich mir überlege das Sky Ticket damals ohne 5.1 Ton an den Start ist und jetzt womöglich immer noch kein UHD und 5.1 hat wundert mich das gar nicht das Sky so ein bisschen auf dem Weg zum Zombie ist.

Antworten