14.01.2021 18:50
Hallo, vielen Dank Trikot ist heute angekommen
14.01.2021 18:51
14.01.2021 18:53
Danke Dorina, es hat nun alles geklappt
14.01.2021 22:53
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Kunde und hätte auch gerne eine Information, wie das mit dem gratis Trikot läuft.
Vielen Dank
Gruß
Christian
15.01.2021 09:02
Hallo,
ich habe ein Gratistrikot erhalten, es handelt sich nur um das falsche und das richtige wird nicht nachgeliefert.
Man sagte mir, ich solle mich glücklich schätzen, dass ich überhaupt eins erhalten habe.
Bitte um Lösung.
15.01.2021 10:46
Hallo zusammen,
auch ich warte schon seit vielen Monaten verzweifelt auf mein Trikot. Sky Vertrag vor der Saison abgeschlossen; meherere Telefonate waren im Anschluss notwendig um nach vielen Wochen des Wartens Ende Oktober den Gutscheincode für den Trikot Shop zu bekommen. Direkt bestellt, Lieferzeit von 2-3 Wochen wurde angegeben, jetzt sinds schon über 11 und die Bundesliga-Saison ist auch schon bald zur Hälfte rum. Über das Kontaktformular auf der "Euer Trikot" Seite reagiert niemand, ans Telefon geht bei Sportnex niemand und an der Sky Hotline fühlt sich keiner der Mitarbeiter verantwortlich.
Ich bin super enttäuscht und würde mich freue wenn mir vielleicht hier jemand seriös weiterhelfen könnte statt mich nur wieder auf andere Stellen zu verweisen.
Grüße, Christian
16.01.2021 10:53
16.01.2021 13:06
Hallo,
ich habe am 25.11.2020 den Gutschein-Code für das Trikot bekommen und am gleichen Tag hab ich das Trikot bestellt aber bis heute noch nichts erhalten habe auch schon Support von der Seite angerufen keine Antwort und am Telefon können sie dir auch nicht weiterhelfen
Jetzt wollte ich nachfragen ob man mir hier irgendwie weiterhelfen kann ???
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
16.01.2021 15:36
Hallo, ich habe noch gar nichts in Richtung Ticket bekommen. Auch nicht den versprochenen Gutschein. und habe das Abo seit Oktober. Wann kommt der?
16.01.2021 15:53
Da ich nun immernoch auf einen Code warte(seit Oktober) würde mich mal interessieren ob hier irgendjemand ein Trikot erhalten hat?
Bitte nehmt euch die 2 Minuten Zeit zu berichten.
Nach allem erlebten, habe ich so langsam das Gefühl, dass das System hat.
LG
Rene
16.01.2021 16:43
Hallo Rene,
Den Code habe ich inzwischen erhalten aber das Trikot ist bis jetzt noch nicht angekommen
Grüße
16.01.2021 18:23
Ich habe den Code inzwischen auch erhalten und das Trikot bestellt. Angekommen ist aber noch nichts.
17.01.2021 08:02
17.01.2021 09:58
17.01.2021 21:40
Hallo zusammen,
ich hatte hier ja geschrieben, dass ich Bescheid gebe, wenn es bei mir weiter geht.
Nun habe ich gestern tatsächlich von Sky eine Mail bekommen, wo sie mir meine Vertragsdaten bestätigen.
Ich hatte mich schon darüber gefreut, dass das dann doch relativ schnell geklappt hat.
Aber zu früh gefreut!
In ihrer Mail hatten sie nur genau das bestätigt, was ich als Kunde unter "Mein Sky" eh schon nachlesen kann.
Kein Wort vom Original-Trikot und schon gar keine Erwähnung der Meisterwette.
Es wurde somit überhaupt nicht auf das eingegangen, was ich sowohl hier im Chat oder schriftlich per Mail an den Kundenservice geschrieben habe.
Vielleicht kommt da ja nochmal was direkt vom Sky-Kundenservice oder ein Moderator hier im Chat kann das dann nochmal aufklären.
Mit der bisherigen Antwort von Sky auf eine konkrete Anfrage von mir kann ich als Kunde bisher auf jeden Fall überhaupt nicht zufrieden sein! Ich bin daher weiter gespannt, was nun als nächstes passiert und werde alle Interessierten und Leser dieses Chats weiter auf dem Laufenden halten.
Gruß
Andreas
18.01.2021 14:04
Guten Tag zusammen
Auch mich hat das Trikot bisher leider noch nicht erreicht, am 25.11.2020 habe ich den Gutscheincode erhalten und auch gleich bestellt .... Dauer des ganzen 2-3 Wochen.... nach genau 3 Wochen habe ich mal angefragt, wielange ich denn noch warten müsste , ich bekam prompt Antwort, sie wollen alle auch meine Bestellung vor Weihnachten raus schicken , bisher aber leider immer noch nichts angekommen , meine letzte Mail vom Januar blieb leider unbeantwortet .
18.01.2021 14:17
18.01.2021 15:09
Hallo, ich habe noch gar keine Nachricht in Sachen Gratis-Trikot bekommen. Habe das Abo seit Oktober. Wann kommt der Gutschein bzw. eine diesbezügliche Info?
18.01.2021 15:37
19.01.2021 20:06
Hallo
Auch ich warte seit dem 21.12. 2020 auf mein gratis Trikot. Laut Sky ist der Auftrag an die Firma rausgegangen.
Ich habe sogar eine Mailadresse"gratistrikot@trikot.sky.de" bekommen.
Bekomme aber auf Nachfrage keine Antwort.
Ich bin mir sicher das wenn ich bis Ende des Monats keine Antworten erhalte mich nach einem andern Pay TV Sender umsehen werde.
Ich bin ja wie man sieht nicht der einzige dem es so geht.
Gruß