Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
InesW7106
Special Effects
Posts: 8
Post 241 von 1.098
2.280 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo, vielen Dank Trikot ist heute angekommen 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 242 von 1.098
2.065 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

@Phil123

Hotline, Kundennummer bereithalten.

 089 – 99 72 79 20


InesW7106
Special Effects
Posts: 8
Post 243 von 1.098
2.044 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Danke Dorina, es hat nun alles geklappt 

Puffdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 1.098
2.454 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo, 

 

ich bin seit letzter Woche Kunde und hätte auch gerne eine Information, wie das mit dem gratis Trikot läuft.

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Christian

 

Peet_1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 1.098
2.886 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo,

 

ich habe ein Gratistrikot erhalten, es handelt sich nur um das falsche und das richtige wird nicht nachgeliefert.

 

Man sagte mir, ich solle mich glücklich schätzen, dass ich überhaupt eins erhalten habe.

 

Bitte um Lösung.

C-P91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 246 von 1.098
2.031 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo zusammen,

 

auch ich warte schon seit vielen Monaten verzweifelt auf mein Trikot. Sky Vertrag vor der Saison abgeschlossen; meherere Telefonate waren im Anschluss notwendig um nach vielen Wochen des Wartens Ende Oktober den Gutscheincode für den Trikot Shop zu bekommen. Direkt bestellt, Lieferzeit von 2-3 Wochen wurde angegeben, jetzt sinds schon über 11 und die Bundesliga-Saison ist auch schon bald zur Hälfte rum. Über das Kontaktformular auf der "Euer Trikot" Seite reagiert niemand, ans Telefon geht bei Sportnex niemand und an der Sky Hotline fühlt sich keiner der Mitarbeiter verantwortlich.

Ich bin super enttäuscht und würde mich freue wenn mir vielleicht hier jemand seriös weiterhelfen könnte statt mich nur wieder auf andere Stellen zu verweisen.

 

Grüße, Christian

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 247 von 1.098
2.962 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Rainer27,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern du den Anwalt noch nicht eingeschaltet hast, prüfe ich dein Anliegen gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wenn du bereits einen Anwalt eingeschaltet hast, kümmert sich unsere zuständige Fachabteilung um das Ganze. Weshalb ich dich dann nur um Geduld bitten kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
realfreack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 1.098
2.946 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe am 25.11.2020 den Gutschein-Code für das Trikot bekommen und am gleichen Tag hab ich das Trikot bestellt aber bis heute noch nichts erhalten habe auch schon Support von der Seite angerufen keine Antwort und am Telefon können sie dir auch nicht weiterhelfen

 

Jetzt wollte ich nachfragen ob man mir hier irgendwie weiterhelfen kann ???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marcel

Anna8
Special Effects
Posts: 5
Post 249 von 1.098
2.889 Ansichten

Kein Gutschein für Gratis Trikot

Hallo, ich habe noch gar nichts in Richtung Ticket bekommen. Auch nicht den versprochenen Gutschein. und habe das Abo seit Oktober. Wann kommt der?

ReneMunro
Special Effects
Posts: 3
Post 250 von 1.098
2.980 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Da ich nun immernoch auf einen Code warte(seit Oktober) würde mich mal interessieren ob hier irgendjemand ein Trikot erhalten hat? 
Bitte nehmt euch die 2 Minuten Zeit zu berichten.

Nach allem erlebten, habe ich so langsam das Gefühl, dass das System hat. 


LG

Rene

Erik1
Special Effects
Posts: 3
Post 251 von 1.098
2.968 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Rene,

Den Code habe ich inzwischen erhalten aber das Trikot ist bis jetzt noch nicht angekommen 

 

Grüße 

henglarn40
Special Effects
Posts: 3
Post 252 von 1.098
2.950 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Ich habe den Code inzwischen auch erhalten und das Trikot bestellt. Angekommen ist aber noch nichts.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 253 von 1.098
2.189 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Guten Morgen @WONTY11,

Entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 254 von 1.098
2.184 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Hallo Eddy11,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann, dass du dein Trikot bekommst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 255 von 1.098
2.869 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo zusammen,

 

ich hatte hier ja geschrieben, dass ich Bescheid gebe, wenn es bei mir weiter geht.

Nun habe ich gestern tatsächlich von Sky eine Mail bekommen, wo sie mir meine Vertragsdaten bestätigen.
Ich hatte mich schon darüber gefreut, dass das dann doch relativ schnell geklappt hat.
Aber zu früh gefreut!
In ihrer Mail hatten sie nur genau das bestätigt, was ich als Kunde unter "Mein Sky" eh schon nachlesen kann.
Kein Wort vom Original-Trikot und schon gar keine Erwähnung der Meisterwette.
Es wurde somit überhaupt nicht auf das eingegangen, was ich sowohl hier im Chat oder schriftlich per Mail an den Kundenservice geschrieben habe.
Vielleicht kommt da ja nochmal was direkt vom Sky-Kundenservice oder ein Moderator hier im Chat kann das dann nochmal aufklären.
Mit der bisherigen Antwort von Sky auf eine konkrete Anfrage von mir kann ich als Kunde bisher auf jeden Fall überhaupt nicht zufrieden sein!  Ich bin daher weiter gespannt, was nun als nächstes passiert und werde alle Interessierten und Leser dieses Chats weiter auf dem Laufenden halten.

Gruß
Andreas

Nancy1981
Special Effects
Posts: 7
Post 256 von 1.098
2.931 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Tag zusammen 

 

Auch mich hat das Trikot bisher leider noch nicht erreicht,  am 25.11.2020 habe ich den Gutscheincode erhalten und auch gleich bestellt .... Dauer des ganzen 2-3 Wochen.... nach genau 3 Wochen habe ich mal angefragt,  wielange ich denn noch warten müsste , ich bekam prompt Antwort,  sie wollen alle auch meine Bestellung vor Weihnachten raus schicken , bisher aber leider immer noch nichts angekommen , meine letzte Mail vom Januar  blieb leider unbeantwortet .

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 257 von 1.098
2.867 Ansichten

Trikot

Hallo FIREFIGHTER11,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich ruhig privat an, damit ich das prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anna8
Special Effects
Posts: 5
Post 258 von 1.098
2.871 Ansichten

kein Gratis-Trikot

Hallo, ich habe noch gar keine Nachricht in Sachen Gratis-Trikot bekommen. Habe das Abo seit Oktober. Wann kommt der Gutschein bzw. eine diesbezügliche Info?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 259 von 1.098
2.908 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hey stevie-s,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 260 von 1.098
2.987 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo 

Auch ich warte seit dem 21.12. 2020 auf mein gratis Trikot. Laut Sky ist der Auftrag an die Firma rausgegangen. 

Ich habe sogar eine Mailadresse"gratistrikot@trikot.sky.de" bekommen.

Bekomme aber auf Nachfrage keine Antwort. 

 

Ich bin mir sicher das wenn ich bis Ende des Monats keine Antworten erhalte mich nach einem andern Pay TV Sender umsehen werde. 

 

Ich bin ja wie man sieht nicht der einzige dem es so geht. 

 

Gruß 

 

Antworten