Antworten

Kein Streamen möglich! - Kundendaten liegen noch nicht bereit - trotz problemloser Aktivierung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 12
614 Ansichten

Kein Streamen möglich! - Kundendaten liegen noch nicht bereit - trotz problemloser Aktivierung

Hallo Sky Community,

Seit dem 13.12.19 (abends) besitze ich nun einen Sky Ticket Account. Die Registrierung lief eigentlich ohne Probleme. Habe sofort die Aktivierungsmail bekommen und habe den Link aktiviert. (Allerdings keine zweite Mail bekommen).

Ich konnte auch schon am selben und am darauf folgenden Tag streamen. Jedoch konnte ich bislang nie meine Kontodaten aufrufen, mit dem Hinweis : "Kundendaten liegen noch nicht bereit".

Ab heute (also der dritte Tag seit dem ich das Ticket besitze), funktioniert auch das Streamen nicht mehr!

Auf der Seite selbst heißt es permanent nur: "Herzlich Willkommen, sie können bereits streamen" Bei klicken auf Jetzt Streamen werde ich auf die Startseite von Sky Ticket weitergeleitet, kann aber keine Videos mehr Streamen, egal welche Übertragungen des Sport-Tickets ich auswähle, ich werde immer wieder auf diese Seite geleitet auf der es heißt, dass ich bereits Streamen kann und das Kundendaten noch nicht vorliegen würden.

Ich kann nicht mal meine eigenen Profildaten einsehen (werde ebenfalls auf die nervige Seite weitergeleitet), kann auch nicht auf Kontakt oder Impressum klicken, wie als würde des Website einfach nicht funktionieren.

Habe ganz normal das Sky Supersport Ticket gebucht.

Kundennummer habe ich auch noch nicht erhalten!!! Kann aber auch nichts anfordern, da ich dann wieder zur berüchtigten Seite weitergeleitet werde.

Bitte dringend um Antwort!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 12
569 Ansichten

Betreff: Kein Streamen möglich! - Kundendaten liegen noch nicht bereit - trotz problemloser Aktivier

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem. Jedoch habe ich die Aktivierungsmail schon erhalten und auch draufgeklickt. Im Browser funktioniert kein Stream. Mit der App auf dem Handy hat es anfangs mal funktioniert, jetzt aber auch nicht mehr. Werde immer automatisch wieder ausgeloggt. Auf dem Fernseher mit der App meckert die App, dass ich die Inhalte nicht sehen dürfe. Den Anfang hatte ich mir anders vorgestellt. Wenn sich das nicht schnellstmöglich ändert, war das mein erster und einziger Monat.

Grüße

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 12
558 Ansichten

Betreff: Kein Streamen möglich! - Kundendaten liegen noch nicht bereit - trotz problemloser Aktivier

Hallo, 

Ich habe genau das gleiche Problem. Am Freitag (13.12.) habe ich einen TV Stick gekauft, hab mich registriert und auch die Aktivierung Mail bekommen. Ich konnte Freitag und Samstag streamen, seit Sonntag geht nichts mehr. Beim Stick war ein Gutscheincode für 3 Monate dabei, den ich eingelöst habe. Die App sagt mir aber jetzt, dass ich kein Ticket hätte. Ich habe keine Kundennummer bekommen und ohne die Kundennummer kommt man nirgends weiter. Die Mein Sky App verlangt auch eine Kundennummer. Wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke funktioniert die Verifizierung nicht und das Konto wird gesperrt. Wenn man sich auf Skyticket.de ausloggt, funktioniert das Kontaktformular. Ich habe schon 4 Nachrichten an den Support geschickt, bisher noch keine Antwort bekommen. Wenn man auf Skyticket.de eingeloggt ist, kommt egal wohin man klickt (Abrechnungen, Geräteverwaltung, Tickets, etc) immer nur die Herlich Willkommen Seite mit "du kannst jetzt streamen". Haha, schöne Verarsche! Wie viele Tage von meinem Probe Abo müssen noch verstreichen, bis sich mal jemand darum kümmert? Was kann man tun? Es gibt ja offensichtlich auch keinen telefonischen Support, erst recht nicht ohne Kundennummer... Weiß jemand weiter?

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 12
553 Ansichten

@Sky-Buli

Genau das gleiche Problem habe ich auch, es ist wirklich nicht zu glauben, einfach sinnlos und...kommt sicher gleich wieder jemand um die Ecke und gibt den schlauen Hinweis, dass man den Kundendienst anrufen soll - den es gar nicht gibt bei dem Angebot.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 12
544 Ansichten

Hab genau das gleiche Problem Freitag abend nen Sky Ticket gebucht bis Samstag abend ging alles seit Sonntag Funktioniert nichts mehr weder Streamen noch kann ich das Ticket Kündigen weil meine Daten angeblich noch nicht im System sind.

Support antwortet auch nicht absolute Frechheit sowas ich hoffe das klärt sich die nächsten Tage alles.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 12
516 Ansichten

Ich habe auch das gleiche Problem. Die ersten 2 Tage konnte ich streamen und dann nicht. Einsehen der Kundendaten nicht möglich. Kann jemand helfen?

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 12
499 Ansichten

Bei mir hat sich das Problem nach 3 Tagen gelöst, auf einmal konnte ich auf Skyticket.de meine Kundennummer sehen und mit der konnte der Mitarbeiter von der Hotline dann mein Konto noch einmal neu aktivieren. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder funktioniert. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 12
493 Ansichten

@Costidowie bist Du in die Hotline gekommen? 

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 12
475 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem...

Wurde hier schon jemandem geholfen?

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 12
469 Ansichten

Also die Telefonnummer ist: 08999727998

Ihr müsst aber warten bis ihr eure Kundennummer kennt, ohne Kundennummer kommt ihr nicht weiter. Wie gesagt, ich hab sie dann nach 3 Tagen auf Skyticket.de gesehen. Ich habe aber auch immer wieder über das Kontaktformular Mails an den Support geschickt, ob es dadurch bei mir schneller ging, weiß ich nicht. Gemeldet hatte sich jedenfalls keiner bei mir. 

Highlighted
Moderator
Post 11 von 12
399 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 12
385 Ansichten

Hallo,  ich habe auch dieses nervige Problem.

Leider habe ich keine Sky Kundennummer, da ich diese nirgends einsehen kann. Ich habe mich am 13.12. über McDonalds Monopoly bei Sky Ticket angemeldet. Bis 14.12.2019 konnten wir streamen, am Abend ging dann auf einmal nichts mehr. Ich kann mich zwar in meinem Account einloggen, aber werde immer auf ein und dieselbe Seite von SkyTicket weitergeleitet. Ich kann weder streamen, noch kann ich in meinem Account was einsehen oder einstellen. Leider kann ich ohne Kundennummer auch keinen Support anrufen. Des Weiteren kann ich auch nicht kündigen, da ich noch nicht mals über die Hilfeseiten zum Kontakt komme, ohne Kundennummer.
Ich warte nun seit dem 14.12. und nichts passiert. Immer wieder komme ich auf diese Seite wo mir dieser Text angezeigt wird.
Herzlich Willkommen bei Sky Ticket
Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
So langsam vergeht mir die Lust, ich will einfach nur meine Kundennummer wissen, damit ich kündigen kann, bevor der nächste Monat abgebucht wird.

Ich empfinde es als eine Frechheit, Kunden so zu fangen und diese dann so im Regen stehen zu lassen.

Wer zum Geier kann mir helfen ?????

Christina

Antworten