04.07.2019 20:18
Hallo,
ich warte jetzt bereits seit 4 Tagen, das mein alter Receiver wieder so arbeitet wie vor der Vertragsverlängerung und Umstellung auf SkyQ. Die Umstellung auf SkyQ erfolgte, zumindest in meinem Account, in Lichtgeschwindigkeit. Die Zustellung der Technik dazu auch. Alles gut. Aber warum geht das nicht auch rückwärts? Mein Widerruf erfolgte am Sonntag. Die SkyQ Receiver (Mini und Hauptgerät) sind seit gestern wieder in Händen von Sky. Bereits am Dienstag sollten meine beiden alten Smartcards den jeweiligen Sky+Receivern zugeordnet werden. Wie gesagt, die Umstellung zu SkyQ erfolgte sofort und aktuell kann ich Skyfilme nicht anhalten, Sky on demand geht gar nicht und die Zweitkarte tut überhaupt nichts.
VIelleicht nimmt sich sich ja jemand der Sache mal an....vielen Dank.
04.07.2019 21:32
Benjamin ist doch drüber?
04.07.2019 21:45
Das hat Benni zumindest geschrieben. Allerdings tut sich immer noch nichts. Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch aber mir fehlt diese eben besagte Geduld jetzt einfach. Ich hatte die letzten Jahre, und da kommen einige zusammen ich sage nur Premiere, nie solche Probleme wie jetzt. Ich bin echt angep.....
04.07.2019 21:55
Zum Glück ist die lange Phase, wo es hier 2-3 Wochen gedauert hat mit der Moderation vorbei...
04.07.2019 22:23
....na dann. Ich warte....danke für deine Antworten.
05.07.2019 09:59
Hallo elwi75,
sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir die Kundennummer.
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Gruß, Mayk