Antworten

Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

elwi75
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
758 Ansichten

Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

Hallo,

ich warte jetzt bereits seit 4 Tagen, das mein alter Receiver wieder so arbeitet wie vor der Vertragsverlängerung und Umstellung auf SkyQ. Die Umstellung auf SkyQ erfolgte, zumindest in meinem Account, in Lichtgeschwindigkeit. Die Zustellung der Technik dazu auch. Alles gut. Aber warum geht das nicht auch rückwärts? Mein Widerruf erfolgte am Sonntag. Die SkyQ Receiver (Mini und Hauptgerät) sind seit gestern wieder in Händen von Sky. Bereits am Dienstag sollten meine beiden alten Smartcards den jeweiligen Sky+Receivern zugeordnet werden. Wie gesagt, die Umstellung zu SkyQ erfolgte sofort und aktuell kann ich Skyfilme nicht anhalten, Sky on demand geht gar nicht und die Zweitkarte tut überhaupt nichts.

VIelleicht nimmt sich sich ja jemand der Sache mal an....vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
707 Ansichten

Re: Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

Benjamin ist doch drüber?

elwi75
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
707 Ansichten

Re: Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

Das hat Benni zumindest geschrieben. Allerdings tut sich immer noch nichts. Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch aber mir fehlt diese eben besagte Geduld jetzt einfach. Ich hatte die letzten Jahre, und da kommen einige zusammen ich sage nur Premiere, nie solche Probleme wie jetzt. Ich bin echt angep.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
707 Ansichten

Re: Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

Zum Glück ist die lange Phase, wo es hier 2-3 Wochen gedauert hat mit der Moderation vorbei...

elwi75
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
707 Ansichten

Re: Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

....na dann. Ich warte....danke für deine Antworten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
707 Ansichten

Re: Kein Sky on demand, Smartcard immer noch nicht wieder zugeordnet

Hallo elwi75,

sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten