Antworten

Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Joeschiba
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
437 Ansichten

Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit keine Filme mehr abrufen. Auch keine Serien. Auch das Neustarten eines Films oder Ähnlichem geht nicht. Fehlermeldung: Dieser Sender ist aktuell nicht Teil Deines Abos. Hier kannst D das passende Paket hinzubuchen.

Ich habe aber Entertainment Plus, Sport, Cinema und HD+ im Abo. 
Das Problem besteht schon seit Monaten. Ich bezahle jeden Monat über 70€ und die Hälfte geht nicht.
Beim Anruf unter der Servicenummer wollte man mir nur ein neues Abo aufschwätzen. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, das ich einfach nur ein funktionierendes Abo möchte und nix neu abschließen, wurde ich ziemlich unfreundlich abgewürgt.

Was ist da los?

Denke echt gerade über Kündigung nach. Gibt auch andere Anbieter.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 7
408 Ansichten

Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Welche Empfangsart und Hardware benutzt du?

Wenn du so wenig zu deiner Hardware schreibst ist es nicht möglich dir zu helfen.

Joeschiba
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
390 Ansichten

Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Sat-Empfang.  SkyQ Receiver.

Oder was meinst Du?

login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 4 von 7
378 Ansichten

Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Da kann ich dir nicht weiter helfen.

Warte bitte hier bis ein Moderator dir schreibt.

Joeschiba
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
368 Ansichten

Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Trotzdem Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 6 von 7
348 Ansichten

Re: Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Hallo @Joeschiba, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Joeschiba
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
315 Ansichten

Betreff: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Top. Gehtwieder alles. Danke!

Antworten