Antworten

Kein Rückholer Angebot bekommen

DTD79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
861 Ansichten

Kein Rückholer Angebot bekommen

Hallo, mein Abo ist zum Ende Februar abgelaufen und ich habe kein Rückholer Angebot erhalten. Beim Chat verweist man mich auf den Kundenservice. Geht das denn nicht auch Online/Chat etc. ? Ich mag nicht telefonieren. Bei dem ganzen Ärger mit hinterher falsch abgeschlossenen Abos etc. will ich das schriftlich machen. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
857 Ansichten

Betreff: Kein Rückholer Angebot bekommen


@DTD79  schrieb:

 Beim Chat verweist man mich auf den Kundenservice. Geht das denn nicht auch Online/Chat etc. ?


Naja, wenn der Chat Dich auf den Kundenservice verweist, wird es nicht über den Chat gehen.

Evtl. immer mal wieder im Chat nachfragen.

 


@DTD79  schrieb:

 Ich mag nicht telefonieren. Bei dem ganzen Ärger mit hinterher falsch abgeschlossenen Abos etc. will ich das schriftlich machen. 


Auch Abschlüssen über den Chat oder sonstigen Wegen gibt es zB. Buchungsprobleme oder es stimmt etwas nicht mit der Abrechnung, darum musst Du überall auf eine Vertragsbestätigung  (schriftlich) drängen.

passt etwas nicht, kannst Du es dann hier lösen lassen oder eben widerrufen.

 

Aber natürlich, wenn Du nicht telefonieren willst sind die Angebotswege etwas eingeschränkt.

 

Dann einfach warten ob Du etwas schriftliches bekommst.

Hier im Forum gibt es zumindest keine Angebote oder Vertragsabschlüsse.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
851 Ansichten

Betreff: Kein Rückholer Angebot bekommen


@DTD79  schrieb:

 

Bei dem ganzen Ärger mit hinterher falsch abgeschlossenen Abos etc. will ich das schriftlich machen. 


Du hast PN.

DTD79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
749 Ansichten

Betreff: Kein Rückholer Angebot bekommen

Nun sagt man mir beim Anruf, mein Abo kann nicht wieder aufgenommen werden, weildas technisch aktuell nicht möglich ist. Ich solle es in einer Woche wieder versuchen. Na was denn nun, geht es nicht, oder will man nicht? Ein neues Abo mit Q hätte ich selbstverständlich abschließen können, das kommt für mich aber nicht in Frage.

Kann mir ein Sky Mitarbeiter hier helfen?

Antworten