Antworten

Kein Pin/kein Paket

Michaela22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
412 Ansichten

Kein Pin/kein Paket

Hallo, ich habe am 30.12.2020 Sky abonniert und heute soll das Paket inklusive Reciever kommen.

Es wurde mit Übermittlung der Kundennummer mitgeteilt, dass ich eine Email mit dem 4 stelligen PIN erhalte , habe aber noch nichts bekommen. Weder eine Mail mit der Pin, noch eine Versandbestätigung. Habe extra für die Expresslieferung gezahlt.  Das fängt ja schon gut an. 

Wann kann ich denn mit allem rechnen?

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 8
401 Ansichten

Betreff: Kein Pin/kein Paket

@Michaela22 

wenn heute nichts kommt dann evtl. am Montag...

man darf doch auch nichts bei Sky per Express bestellen, das bekommt Sky nicht hin...

warte hier auf einen Mod.

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir deine Express-Kosten wieder gutschreiben, ansonsten kann auch alles im Paket sein.....das schriftliche alles....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

miika
Regie
Posts: 26,534
Post 3 von 8
399 Ansichten

Betreff: Kein Pin/kein Paket

Express geht öfter schief.

Das Geld kannst du dir erstatten lassen.

Der Support wird sich in 1-2 Wochen hier melden.

 

Eine Woche nach Bestellung wegen der Feiertage - mein Tipp.

 

 

schütz
Regie
Posts: 11,032
Post 4 von 8
390 Ansichten

Betreff: Kein Pin/kein Paket

Und nur keine Panik.😷

 

Ich habe auch nie alle Mails bekommen.

Alle Nummern die du braucht richtest du dir bei der Erstinstallation am besten selber ein.

Alles was du dazu brauchst, steht alles auf dem Begleitschreiben wenn der Receiver da ist.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,444
Post 5 von 8
342 Ansichten

Kein Pin/kein Paket

Hi Michaela22,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Matz1978
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
223 Ansichten

Betreff: Kein Pin/kein Paket

Hallo 

 

Habe vor 4 Tagen bestellt. Bis jetzt keine Lieferung.das nennt man Service ich hab die schnauze voll 

Matz1978
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
213 Ansichten

Betreff: Kein Pin/kein Paket

Vielleicht kann mir ja ein mod helfen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,944
Post 8 von 8
195 Ansichten

Re: Betreff: Kein Pin/kein Paket

Hallo @Matz1978, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Scheinbar ist deine Bestellung nicht final durchgegangen, wenn du noch nicht einmal eine Sendungsnummer erhalten hast. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die Anschrift 

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten