29.12.2020 13:40
29.12.2020 15:46
Die Möglichkeit einen neuen PIN über die "PIN vergessen" Funktion zu bekommen, klappt nicht.
Kann es daran liegen, dass der Monatsbeitrag immer überwiesen wird, statt Lastschrifteinzug?
Wäre über Hilfe dankbar...
07.01.2021 09:01
02.06.2021 19:20
Hallo, ich heute den Receiver erhalten, aber noch keinen Sky Pin. Konnte mich auch nicht registrieren, um einen Pin zu erstellen. Bitte um Hilfe, danke! Liebe Grüße, Sandra
03.06.2021 09:10
Hallo @sandraeli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.08.2021 15:59
Mir geht es auch so. Hätte gerne einen Moderator gesprochen
05.08.2021 16:34
Hallo @fragila,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.08.2021 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 15:24
Gleiche Problem wie alle Beiträge hier.
LOGIN nicht möglich.
Ich kenne meine pin nicht mehr.
Mehrmals versucht eine neue Pin anzufordern. Kein Erfolg.
Temporäre pin anfordern. Wird abgebrochen.
Sky Hilfe hilft nicht wirklich.
Hotline ebenfalls ohne Erfolg.
Wie bekomme ich eine neue Pin
Ich brauche Moderator Hilfestellung
18.08.2021 16:47
Hey @sodale,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.05.2023 22:12
Hallo
ich hab am 25.4 Sky bestellt. Am 26.4 habe ich Email mit Kundenummer bekommen, aber noch keinen SKY Pin. Kann mir da wer weiterhelfen?
Grüße
04.05.2023 08:38
Guten Morgen @avango1333,
ich helfe dir gerne weiter und prüfen, warum sich der Vertrag nicht automatisch aktiviert hat. Bitte schreibe mir dafür deine erhaltene Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
sonic28 | 21.09.2023 10:51 | ||
|
21.09.2023 10:15 | ||
Eichstroem | 25.08.2023 15:35 | ||
|
12.08.2023 14:20 | ||
|
31.07.2023 11:20 |