Antworten

Kein PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 21 von 29
760 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo Findus27,

entschuldige meine späte Reaktion.

Genre helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hapulv
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 29
746 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Die Möglichkeit einen neuen PIN über die "PIN vergessen" Funktion zu bekommen, klappt nicht.

Kann es daran liegen, dass der Monatsbeitrag immer überwiesen wird, statt Lastschrifteinzug?

 

Wäre über Hilfe dankbar...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 23 von 29
602 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Guten Morgen @hapulv,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne mit deiner PIN weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
sandraeli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 29
486 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo, ich heute den Receiver erhalten,  aber noch keinen Sky Pin. Konnte mich auch nicht registrieren, um einen Pin zu erstellen.  Bitte um Hilfe, danke! Liebe Grüße,  Sandra 

Screenshot_20210602-191017_Chrome.jpg

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 25 von 29
485 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo @sandraeli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 29
410 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Mir geht es auch so. Hätte gerne einen Moderator gesprochen

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 27 von 29
396 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hallo @fragila,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

sodale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 29
353 Ansichten

Betreff: Kein PIN erhalten

Gleiche Problem wie alle Beiträge hier. 

LOGIN nicht möglich. 

Ich kenne meine pin nicht mehr. 

Mehrmals versucht eine neue Pin anzufordern. Kein Erfolg. 

Temporäre pin anfordern. Wird abgebrochen. 

Sky Hilfe hilft nicht wirklich. 

Hotline ebenfalls ohne Erfolg. 

Wie bekomme ich eine neue Pin

Ich brauche Moderator Hilfestellung 

Juliane
Moderator
Posts: 3,723
Post 29 von 29
336 Ansichten

Re: Betreff: Kein PIN erhalten

Hey @sodale,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten