Antworten

Kein Online Registrierung möglich

JensArnold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
562 Ansichten

Kein Online Registrierung möglich

Guten Mittag,

Ich schreibe hier im Auftrag meiner Großeltern.

Unser sky Receiver ging nicht mehr an darauf habe ich ihn zurückgesetzt (lange Linkstaste drücken)

Darauf mussten wir die Neuinstallation durchführen, leider haben wir den PIN verlegt.

Online konnte ich mich nicht registrieren Bzw einen neuen pin anfordern da meine Daten nicht Korrekt sein sollen.

Via Hotline wurde ich gebeten den pin online anzufordern was ja nicht ging danach hat das System mich rausgeschmissen.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,480
Post 2 von 3
552 Ansichten

Betreff: Kein Online Registrierung möglich

Registrierung geht nicht....

Sammelthread hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/152 

Hänge dich dran.

 

Pin vergessen?

sky.de/sky-pin-vergessen 

 

Hotline bemühen: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Kundennummer bereithalten

 

Auf SKY.de in den Chat gehen wäre auch noch möglich.

 

Hier dauert alles im Moment bis zu 4 Tage.

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
538 Ansichten

Kein Online Registrierung möglich

Hi JensArnold,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten