25.08.2020 14:56
Guten Mittag,
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Großeltern.
Unser sky Receiver ging nicht mehr an darauf habe ich ihn zurückgesetzt (lange Linkstaste drücken)
Darauf mussten wir die Neuinstallation durchführen, leider haben wir den PIN verlegt.
Online konnte ich mich nicht registrieren Bzw einen neuen pin anfordern da meine Daten nicht Korrekt sein sollen.
Via Hotline wurde ich gebeten den pin online anzufordern was ja nicht ging danach hat das System mich rausgeschmissen.
26.08.2020 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2020 12:00
Registrierung geht nicht....
Sammelthread hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/152
Hänge dich dran.
Pin vergessen?
Hotline bemühen: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Kundennummer bereithalten
Auf SKY.de in den Chat gehen wäre auch noch möglich.
Hier dauert alles im Moment bis zu 4 Tage.
27.08.2020 22:10