Antworten

Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Helbing
Geräuschemacher
Post 1 von 6
352 Ansichten

Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Moin, 

ich bräuchte mal Hilfe und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Kurzer Sachverhalt vorab: Ich bin Neukunde bei Sky und habe ein Abo mit der Sky Stream Box abgeschlossen. Leider hat DHL mir die Box nicht zustellen können und an eine Packstation weitergeleitet. Es kam aber keine Info oder Code per Post, so dass die Box nicht abgeholt werden kponnte und nach 7 Tagen wieder zurück zum Absender ging (laut Sendungsverfolgung belegt). 

Nun benötige ich jedoch weiterhin eine Box und habe bereits 3 Mal in den letzten 14 Tagen mit dem Kundenservice telefoniert. Jedes Mal wurde mir ein Neuversand zugesagt, der bis jetzt allerdings nie erfolgt ist. 

Alternativ werde ich den Vertrag wohl bald stornieren müssen wenn keine Hardware zugestellt wird. Aber das  kann ja nicht wirlich eine Lösung sein, wenn ein Kunde das Sky Abo nutzen und bezahlen möchte. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 3 von 6
255 Ansichten

Re: Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Hallo @Helbing,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
297 Ansichten

Betreff: Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Es kann daran liegen, dass die (versehentliche) Rücksendung noch nicht verbucht ist.

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 3 von 6
256 Ansichten

Re: Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Hallo @Helbing,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Helbing
Geräuschemacher
Post 4 von 6
215 Ansichten

Danke für die schnellen Reaktionen hier. Nachricht ist raus und ich hoffe auf eine schnelle Lösung 

Helbing
Geräuschemacher
Post 5 von 6
153 Ansichten

@axels  Box kam jetzt an. Danke für die schnelle Hilfe

axels
Moderator
Post 6 von 6
121 Ansichten

Re: Betreff: Kein Neuversand der Sky Stream Box erfolgt

Guten Morgen Helbing,