08.09.2024 02:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 02:31
Moin,
ich bräuchte mal Hilfe und hoffe hier bei euch richtig zu sein. Kurzer Sachverhalt vorab: Ich bin Neukunde bei Sky und habe ein Abo mit der Sky Stream Box abgeschlossen. Leider hat DHL mir die Box nicht zustellen können und an eine Packstation weitergeleitet. Es kam aber keine Info oder Code per Post, so dass die Box nicht abgeholt werden kponnte und nach 7 Tagen wieder zurück zum Absender ging (laut Sendungsverfolgung belegt).
Nun benötige ich jedoch weiterhin eine Box und habe bereits 3 Mal in den letzten 14 Tagen mit dem Kundenservice telefoniert. Jedes Mal wurde mir ein Neuversand zugesagt, der bis jetzt allerdings nie erfolgt ist.
Alternativ werde ich den Vertrag wohl bald stornieren müssen wenn keine Hardware zugestellt wird. Aber das kann ja nicht wirlich eine Lösung sein, wenn ein Kunde das Sky Abo nutzen und bezahlen möchte.
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2024 15:44
Hallo @Helbing,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 09:34
Es kann daran liegen, dass die (versehentliche) Rücksendung noch nicht verbucht ist.
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
08.09.2024 15:44
Hallo @Helbing,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2024 14:37
Danke für die schnellen Reaktionen hier. Nachricht ist raus und ich hoffe auf eine schnelle Lösung
11.09.2024 15:18
@axels Box kam jetzt an. Danke für die schnelle Hilfe
12.09.2024 08:05
Guten Morgen Helbing,
das freut mich, alles gute für dich.
VG, Axel