Antworten

Kein Netflix-Zugang

winax
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
168 Ansichten

Kein Netflix-Zugang

Kann mein Netflix-Konto leider nicht aktivieren.

Habe es über Mein Sky versucht und bekomme folgende Meldung:

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Die Hotline wollte mir eine E-Mail mit Zugangsdaten schicken, habe aber nie eine bekommen.

Da ich auch schon größere Schwierigkeiten mit dem Zugang zu Mein Sky hatte, vermute ich , dass da was mit meinem Konto nicht stimmt. Da hat auch ein Eintrag gefehlt. Irgendwie ist da was schief gelaufen.

Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Viele Grüße Winax

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
167 Ansichten

Re: Kein Netflix-Zugang

Hi @winax,

 

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten