Antworten

Kein Netflix Premium obwohl gebucht!

rise
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
824 Ansichten

Kein Netflix Premium obwohl gebucht!

Hallo ,

ich habe heute mein Sky Abo verlängert mit Netflix Premium. Mein aktueller Sky Vertrag (läuft noch bis Ende des Monats) enthält auch Netflix Premium.

Kurz nach meiner Verlängerung habe ich von Netflix eine E-Mail erhalten, dass mein Netflix Abo auf Standard geändert wurde. Ich selber habe nichts im Netflix  Konto geändert! 

 

Der technische Support konnte das Problem noch nicht lösen. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
815 Ansichten

Betreff: Kein Netflix Premium obwohl gebucht!

@rise 

was soll denn dein Abo kosten, mit welchen Paketen??

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 4
792 Ansichten

Betreff: Kein Netflix Premium obwohl gebucht!

was steht online in dein kundencenter welche pakete du hast?
da müsste ja Entertainmentplus und netflixUHD (für 4euro mehr) aufgeführt sein

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
748 Ansichten

Vertrag verlängert mit Netflix Premium danach EMail von Netflix erhalten über Änderung auf Standard?

Hi rise,

ich prüfe das gern. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten