03.09.2022 08:56
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.
03.09.2022 13:05
Hi @Simon1231,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
geomo | 19.03.2023 18:54 | ||
Nentiker | 19.03.2023 11:31 | ||
jultomte | 18.03.2023 13:34 | ||
|
17.03.2023 13:40 | ||
|
17.03.2023 09:25 |