Antworten

Kein Login seit 13.11. Mittag auch PIN zurück nicht und Hotline hat auch nicht geholfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 2
335 Ansichten

Kein Login seit 13.11. Mittag auch PIN zurück nicht und Hotline hat auch nicht geholfen

Hallo,

 

jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*

 

Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Online-Account stehen...

 

Zugang geht noch immer nicht....

 

Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.

 

Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.

 

Tephie

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 2
320 Ansichten

Betreff: Kein Login seit 13.11. Mittag auch PIN zurück nicht und Hotline hat auch nicht geholfen

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT selbst die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...

 

Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...

 

Dann eben weiter nerven

 

Tephie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 2
321 Ansichten

Betreff: Kein Login seit 13.11. Mittag auch PIN zurück nicht und Hotline hat auch nicht geholfen

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT selbst die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...

 

Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...

 

Dann eben weiter nerven

 

Tephie

Antworten