13.11.2020 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 15:32
Hallo,
jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*
Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Online-Account stehen...
Zugang geht noch immer nicht....
Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.
Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.
Tephie
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2020 17:17
Hallo,
vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT selbst die Lösung für mich gefunden:
Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.
Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.
Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...
Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...
Dann eben weiter nerven
Tephie
13.11.2020 17:17
Hallo,
vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT selbst die Lösung für mich gefunden:
Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.
Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.
Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...
Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...
Dann eben weiter nerven
Tephie