Antworten

Kein Login möglich

etech1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
68 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Login.

Es wird mir angezeigt das mein Zugang gesperrt wurde wegen zu vieler Fehlversuche.

Sämtliche versuche die Pin zurückzusetzen oder eine neue über die hinterlegte Adresse anzufordern schlugen fehl.

Die Nummer die sich als Hotline bezeichnet ist ein Witz. Jedesmal nach der eingabe meiner Daten wurde aufgelegt.

 

Wer kann mir helfen??

 

Grüße

Manni

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2 von 2
57 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo etech1974,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten