Antworten

Kein Login möglich

anmein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
385 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo Zusammen,

wir haben zum 31.12.19 unseren Vertrag gekündigt und konnten uns auch bereits  einem Tag später nicht mehr einloggen. Seit gestern (09.01.2020) haben wir ein neues Angebot erhalten und den Vertrag zu den neuen Konditionen verlängert. Alle Programme laufen wieder vorher, auch mit dem Jugend-PIN. Was immer noch nicht geht ist das einloggen mit den alten Daten bzw. eine Neu Registrierung funktioniert auch nicht.

Wer kann uns etwas dazu sagen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
382 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@anmein 

das kann evtl. etwas dauern, bis alles eingepflegt ist....

hast du mal über "Mein Sky-App" probiert, evtl. geht es da schon....

wenn nicht, die Hotline 089 99 72 79 00  oder ca. 3 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 3
305 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo anmein

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten