Antworten

Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Mufflon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.167 Ansichten

Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Wie bei vielen anderen ist kein login möglich. Bekomme immer die Anzeige, das meine Kundennummer nicht gültig ist 😞

 

Bye, Klaus

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 10
1.160 Ansichten

Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Hallo @Mufflon,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
jori66
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.155 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Bei mir das gleiche Problem,

Sky Abo abgeschlossen,die Kundenummer wird nicht im System gefunden.

Mfg

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 10
1.147 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Hallo @jori66,

sofern auch du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Andreas8472
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
1.101 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Bekomme seit 3 Wochen nach dem Einloggen mit E-Mail und Passwort + Sicherheitscode folgende Nachricht:

 

500
Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
 
Sky Kunden:
Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.
 
Noch kein Sky Kunde?
Wir helfen dir gerne bei deiner Bestellung: 089 99727933
 
Wir freuen uns, schon bald von dir zu hören.
 
Vielen Dank,
Dein Sky Team.
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 10
1.082 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Hey Andreas8472,

hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
jori66
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
1.051 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Habe eine Email mit der temporären Pin erhalten.

Kann aber keinen Account bzw.Jugendschutz einrichten,da er anscheinend die letzten 5 Ziffern der Kreditkarte nicht akzeptiert.

Bzw. 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Mfg

 

thorkad
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
989 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Bei mir ist auch nach wie vor nichts freigeschaltet und kann mich nicht einloggen.

Hatte Kontakt zu Mod TinaF hier via PM wo mir gesagt wurde der Account ist noch nicht soweit und ich solle bis zu 48 Stunden warten, dann müsste das gelöst sein. (nachdem bereits über 48 Stunden nach Bestellung vergangen waren) 

 

48 Stunden nach PM Kontakt waren gestern rum und nach weiterer Meldung in PM wie mir gesagt wurde, sollte das Problem immer noch bestehen, keine Antwort bisher.

 

Hoffe das sich das bald auflösen lässt 

 

jori66
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
959 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Am besten die Hotline anrufen,hat zumindestens bei mir geholfen.

thorkad
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 10
924 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, wie bei vielen anderen

Hallo

Kurze Rückmeldung.

Sky TinaF hat mir im Verlauf einiger PMs geholfen und ab heute funktioniert der Login und 

die Sender sind freigeschaltet.

Vielen Dank dafür !

Antworten