10.03.2021 15:15
Wie bei vielen anderen ist kein login möglich. Bekomme immer die Anzeige, das meine Kundennummer nicht gültig ist 😞
Bye, Klaus
10.03.2021 15:46
10.03.2021 15:57
Bei mir das gleiche Problem,
Sky Abo abgeschlossen,die Kundenummer wird nicht im System gefunden.
Mfg
10.03.2021 16:23
10.03.2021 17:52
Bekomme seit 3 Wochen nach dem Einloggen mit E-Mail und Passwort + Sicherheitscode folgende Nachricht:
10.03.2021 21:14
12.03.2021 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 23:07
Habe eine Email mit der temporären Pin erhalten.
Kann aber keinen Account bzw.Jugendschutz einrichten,da er anscheinend die letzten 5 Ziffern der Kreditkarte nicht akzeptiert.
Bzw.
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Mfg
13.03.2021 14:59
Bei mir ist auch nach wie vor nichts freigeschaltet und kann mich nicht einloggen.
Hatte Kontakt zu Mod TinaF hier via PM wo mir gesagt wurde der Account ist noch nicht soweit und ich solle bis zu 48 Stunden warten, dann müsste das gelöst sein. (nachdem bereits über 48 Stunden nach Bestellung vergangen waren)
48 Stunden nach PM Kontakt waren gestern rum und nach weiterer Meldung in PM wie mir gesagt wurde, sollte das Problem immer noch bestehen, keine Antwort bisher.
Hoffe das sich das bald auflösen lässt
13.03.2021 23:04
Am besten die Hotline anrufen,hat zumindestens bei mir geholfen.
15.03.2021 19:10
Hallo
Kurze Rückmeldung.
Sky TinaF hat mir im Verlauf einiger PMs geholfen und ab heute funktioniert der Login und
die Sender sind freigeschaltet.
Vielen Dank dafür !