Antworten

Kein Login möglich, smartcard lässt sich nicht aktivieren (Repost vom 4.12.2020)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 2
370 Ansichten

Kein Login möglich, smartcard lässt sich nicht aktivieren (Repost vom 4.12.2020)

Zweiter Versuch eventuell hier mal Support zu bekommen. Dass man hier betteln muss um Support zu bekommen ist schon nen starkes Stück. 
Hallo ich hab gestern (3.12.) meinen Receiver erhalten aber weder kann ich mich online mit meiner kundennummer einloggen noch lässt sich meine smartcard aktivieren. Telefonisch ertönt immer nach Eingabe der kundennummer ich wäre sky Ticket Abonnent. Was nicht stimmt 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
363 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, smartcard lässt sich nicht aktivieren (Repost vom 4.12.2020)

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/200 

Hänge hier nicht allein rum.

Antworten