Antworten

Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
v1per
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 27
3.932 Ansichten

Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Guten Abend,

 

ich habe nach Vertragsabschluss meine Kundennummer erhalten.

 

Zitat:

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

 

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.

 

zweite E-Mail inklusive Pin:

1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.

 

 

Wenn ich auf "Jetzt einrichten" klicke und das Formular ausfülle mit der Kundennummer die ich bekommen habe, wird eine neue Seite geladen mit folgender Überschrift:

Sky PIN vergessen/ gesperrt

Du hast Deine vierstellige Sky PIN gerade nicht zur Hand, vergessen oder aus Versehen gesperrt? Kein Problem - hier kannst Du einfach Deine PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

 

dort werde ich wieder gebeten meine Kundennummer und persönlichen Daten anzugeben.
Dann wird eine neue Seite geladen in der ich ein neuen Pin festlegen soll (ohne den aus der E-Mail anzugeben, also nur die möglichkeit den neuen Pin einzugeben)

 

Dann erhalte ich folgende Meldung:

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

 

und so geht das in Endlosschleife... Egal ob mit iPhone, Google Chrome am Macbook oder Safari...

Wie gehe ich weiter vor ? 
Wenn ich die Hotline anrufe und Problem mit Login melde, wird auf dei "Mein Sky" App verwiesen und das Telefongespräch wird beendet. Dort läuft es aber ähnlich ab.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 27
3.891 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

@v1per: Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Ich prüfe anschließend Deinen Fall.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 27
3.912 Ansichten

Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo Jan,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gehe bitte direkt auf www.sky.de In der Login-Maske findest Du den Punkt "Sky PIN vergessen". Klicke darauf, befülle die Felder und folge den Anweisungen.

Viele Grüße, Conny
v1per
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 27
3.905 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Das ist ja das Problem...

nachdem ich den neuen Pin festlege kommt sofort diese Meldung (siehe Anhang)

 

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 27
3.892 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

@v1per: Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Ich prüfe anschließend Deinen Fall.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.
AndreasM1602
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 27
3.884 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo Jan,

mir gehts genauso. Egal was ich mache. Angeblich sind meine Vertragsdaten nicht bekannt. Nach dem persönlichen Kontakt habe ich wenigstens meine Vertragsbestätigung per email erhalten. Die PIN war aber wieder nicht dabei. Auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen kam keine Antwort. Wenigstens kann ich ja fernsehen... Was soll man da noch tun? Geht man auf die Hilfe-Seiten, wird man wieder auf die Community verwiesen. Ein ewiger Kreislauf. 

Na ja, vielleicht klappts ja nach  Weihnachten, oder die Werbung meldet sich mal wieder per Telefon

Gruß an die Community

Andreas

 

DoNNie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 27
3.871 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo ich habe das selbe Problem habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen 

Heute die email mit meiner Kundennr.erhalten und die Mail mit der temporären Pin

Wollte dann meinen Sky Pin einrichten aber egal was ich versuche er wird nicht angenommen immer wieder die Meldung sky Pin ist nicht korrekt ein neuer lässt sich auch nicht vergeben bitte um hilfe

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 27
3.860 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo @AndreasM1602 und @DoNNie1,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registierung. Ich möchte gern einmal in der Datenbank überprüfen, ob dort etwas nicht ganz passt.
Schickt mir bitter in einer privaten Nachricht folgende Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Anschrift
-Name eurer Bank

Klickt euch dazu in mein Profil und dort rechts findet ihr das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
Moni80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 27
3.668 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Wir haben das gleiche Problem, wie die Kunden oben.

An wen können wir uns wenden?

Siehe Beitrag:
Sonnchen72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 27
3.594 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo,

habe leider dasselbe Problem wie v1per. Habe gestern das Entertainment Abo abgeschlossen und anschließend eine Mail mit einem temp. PIN erhalten mit der Bitte, mittels link den Jugendschutzpin zu vergeben.

 

Zitat:

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

 

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.

 

zweite E-Mail inklusive Pin:

1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.

 

 

Wenn ich auf "Jetzt einrichten" klicke und das Formular ausfülle mit der Kundennummer die ich bekommen habe, wird eine neue Seite geladen mit folgender Überschrift:

Sky PIN vergessen/ gesperrt

Du hast Deine vierstellige Sky PIN gerade nicht zur Hand, vergessen oder aus Versehen gesperrt? Kein Problem - hier kannst Du einfach Deine PIN wiederherstellen oder eine neue PIN setzen.

 

dort werde ich wieder gebeten meine Kundennummer und persönlichen Daten anzugeben.
Dann wird eine neue Seite geladen in der ich ein neuen Pin festlegen soll (ohne den aus der E-Mail anzugeben, also nur die möglichkeit den neuen Pin einzugeben)

 

Dann erhalte ich folgende Meldung:

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

 

und so geht das in Endlosschleife... Egal ob mit Laptop oder Smartphone

Wie gehe ich weiter vor ? 

Meinen Receiver habe ich noch nicht erhalten, möchte aber über SkyGo inzwischen schauen (was ja lt. Mail möglich sein soll, dazu muss ich aber die PIN vergeben...)
Habe heute abend in Wien angerufen, dort wusste man nicht, was ich überhaupt wollte und man bat mich, zu warten, bis der Receiver da sei...!?? Ich möchte aber zwischenzeitlich SkyGo sehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

Vielen Dank!

Sonnchen72

Basti2708
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 27
3.563 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem.

Kann mir Bitte jemand helfen.

@peterb_ 

Sonnchen72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 27
3.522 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo Basti, 

nachdem ich den Receiver nun erhalten und eingerichtet habe, habe ich mittels des Links vom Mail nochmals versucht, den Sky PIN festzulegen.... 2x Identitätsinfos eingeben, temporären PIN aus der Mail eingeben und es hat geklappt! Versuch es nochmal, wenn der Receiver läuft (Jugenschutzpin legst du während der Receiver-Installation fest). Hoffe es klappt bei dir auch! LG Sonnchen

 

Basti2708
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 27
3.518 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo @Sonnchen72 ,

wenn das wirklich so ist sollte Sky mal die Aussage überdenken, dass man mit Sky Go sofort losschauen kann.

Aber dann warte ich mal bis das Paket da ist.

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Basti

Sonnchen72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 27
3.492 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hi Basti, 

Ja, das Schreiben empfand ich auch als Frozzelei. Zumal mich der Typ an der Hotline fragte, weshalb ich den PIN schon ändern/festlegen wolle, wenn ich den Receiver noch gar nicht habe.. 🤬

Na ich hoffe, auch dein Problem hat sich dann erledigt. Ich hab inzwischen festgestellt, dass die Fernbedienung von Sky Q teilweise weniger kann als die meines TV Geräts🙄 Z. B. Switchen zw 2 Kanälen...bei Sky Q braucht man dazu 2 Tastendrucke.....und die Programmübersicht ist überhaupt nur über die Home-Taste und das Menü (5!! Tasten drücken) erreichbar...bei meinem TV reichte dazu 1 Tastendruck.... 🤦‍♀️

Trotz alles Gute und viel Spass mit Sky!

 

LG Sonnchen

lorena-1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 27
3.284 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Ich kann mich auch nicht nicht dort Anmelden zeigt mir direkt an das es das Kennwort nicht im System gibt.

Pferd
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 27
3.275 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Schönen guten Abend zusammen,

 

mich hat es ebenso getroffen. Nach Erhalt der E-Mail mit Aufforderung zur „Mitarbeit“ wollte ich natürlich gerne an meiner Aktivierung mitwirken und hab motiviert auf den Link geklickt und meine Kundennummer eingetragen...leider ohne Erfolg. Denn offensichtlich waren meine Daten im System nicht auffindbar. (Soll ja schon mal vorgekommen sein bei Sky, sagt man zumindest.) Nun gut, dachte ich. Warte ich eben auf den Receiver. Dieser ist heute angekommen, wurde in Betrieb genommen und..... ähm ja.... „Smartcard muss deinem...usw. 14050. Etwas hier gelesen, vieles versucht, kein Erfolg. Zusammenfassend kann ich weder Sky per Receiver nutzen, noch skyQ. Ärgerlich..... Bei der Häufung dieser oder ähnlicher Probleme hier im Forum wirft das kein gutes Licht auf Sky. Mal sehen, wie es weitergeht... Es bleibt ja noch Zeit für den Widerruf. Schade, dass man sich schon ärgern muss, bevor man das erste bunte Bild zusehen bekommt. 

Gruß Pferd. 😉

coronaneindanke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 27
3.274 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Guten Abend ,

bei mir leider das gleiche 😐

 Anscheinend braucht das ein paar Tage , oder ?

 

freundliche Grüße

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 17 von 27
3.249 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo @lorena-1997,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 18 von 27
3.249 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Hallo @Pferd und @coronaneindanke,

damit ich euch bei der Registrierung behilflich sein kann, schickt mir bitte eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Uteattemeier
Special Effects
Posts: 9
Post 19 von 27
3.231 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Bei mir geht es auch nicht wollte mich bei sky go anmelden sagte aber ich muss erst ein sky pin haben kann mich ja nicht registrieren wäre nett wenn mir einer helfen würde Danke schön mal in voraus 

Joyce14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
3.211 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich nach Vertragsabschluss

Habe genau das gleiche Problem,

kann mit auch jemand helfen? habe schon alles mögliche probiert 🤷🏻‍♀️

Antworten