Antworten

Kein Login mögich über SkyTicket-App meines Samsung-SmartTV

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
43 Ansichten

Kein Login mögich über SkyTicket-App meines Samsung-SmartTV

Gestern wieder mal nach mehrmonatiger Pause ein SkySport-Wochenticket gebucht, um die ChampionsLeague-Spiele gestern und heute zu schauen. Email-Bestätigung habe ich erhalten, nur konnte ich mich über die SkyTicket-App meines Samsung-TV nicht anmelden. Nach Eingabe von Email-Adresse (bzw. Kundenkonto) und Pin ging es nach Betätigen des Login-Button nicht weiter. Lediglich ein kurzes Aufblinken, sonst nichts. Der Fernseher ist übrigens von 2018 und im letzten Winter/Frühjahr hat das Einloggen über die App immer tadellos funktioniert. Auch sind über meinen Account nur 3 Geräte registriert, eines ist also noch frei!

Glücklicherweise konnte ich das gestrige Spiel BVB-Barca wenigstens über mein Tablet schauen. Grundsätzlich funktioniert die Anmeldung und das Streaming also ... nur eben nicht auf dem TV.

Da das Problem heute morgen immer noch bestand und ich heute Abend Bayern-Belgrad nicht wirklich wieder über Tablet schauen möchte, bin ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Antworten
Antworten