Antworten

Kein Login mein Sky möglich

Paul61
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.216 Ansichten

Kein Login mein Sky möglich

Bin sehr enttäuscht als Neukunde. Habe bereits fünfmal den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dann wurde was rumgemacht und zum Schluss hieß es 20 bis 30 Minuten warten, dann müsste es gehen. Nichts geht seit Tagen.

Folgende Meldungen: 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Adresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben...….

oder

Bist du es wirklich. Wir konnten die von Dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen....

Habe es auf zwei Laptops probiert, über Handy.....kein Erfolg.

Kann jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 13
2.179 Ansichten

Kein Login mein Sky möglich

Hallo Paul61,

es tut mir leid, dass du dich noch nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
za-m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
2.173 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Ich habe genau das selbe Problem...

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 13
2.163 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Hallo könnte mann dies auch für mich machen habe es nämlich satt nur zu bezahlen und keine Leistung zu kriegen.

Kein einloggen bei sky go  und mein sky möglich und beim online Suport nur Entschuldigungen . nett gemeint aber mit diesen kann ich mich doch nicht einloggen

Paul61
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
2.156 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Hallo. 

MEINE Kundennummer. XXX.

Kundenservice wurde zig Mal telefonisch kontaktiert. Kann mich auf Mein Sky nicht einloggen. Über 2 Laptops probiert, verschiedene Browser probiert, über Handyapp probiert, geht nicht. Pin wurde auch schon telefonisch geändert. Da ich nicht reinkomme kann ich auch nicht Netflix aktivieren. Schreibt ständig kann eingegebene Daten im System nicht finden,......

Fehlermeldungen 16120 und 100-21. Programme anschauen geht. 

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Paul61
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.111 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Login-Fehler

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Gibt es eine Lösung. 

Es lässt sich wohl nicht vermeiden der Gang zum Anwalt. Hier kauft man eine Leistung ein und Sky findet wohl keine Lösung und verarscht die Kunden weiter. Abzocke pur. Auch meine anderen Dinge funktionieren nicht. Fehler 16120 und 100-21 weiterhin. Kann Netflix nicht nutzen,.......

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 13
2.096 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Hey bh121,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 13
2.094 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

@Paul61 Mein Kollege Benjamin hat dich um eine PN gebeten. Hast du ihn bereits kontaktiert?
bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 9 von 13
2.069 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Hallo Danke für die Rückantwort . kann mich weder auf hand noch auf PC in My Sky einloggen.

wurde auch schon 3 mal von sky support am tel reaktiviert bracht nichts heisst immer kundennummer konnte nicht gefunden werden.

meine Kundennummer ist XXX

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 13
2.068 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Hallo 

 

Habe es gerade jetzt getan

bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 13
2.067 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

anbei der ewige text 

gruss Juerg

 

Mod-EDIT: Anhang mit Kundennummer entfernt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 12 von 13
2.044 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

@bh121 bitte poste deine Kundennummer niemals öffentlich.

Gehe bitte auf meinen Namen, damit du auf meinem Profil bist. Gehe dann auf "Nachricht" und sende mir deine Kundennummer.
bh121
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 13
2.022 Ansichten

Betreff: Kein Login mein Sky möglich

Danke ist schon ok habe gekündet war zum Glück noch in der Widerspruchszeit komme gut aus ohne sky aber danke auf jedenfalls für die bemühung

Antworten