12.01.2020 17:02
Bin sehr enttäuscht als Neukunde. Habe bereits fünfmal den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Dann wurde was rumgemacht und zum Schluss hieß es 20 bis 30 Minuten warten, dann müsste es gehen. Nichts geht seit Tagen.
Folgende Meldungen:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Adresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben...….
oder
Bist du es wirklich. Wir konnten die von Dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen....
Habe es auf zwei Laptops probiert, über Handy.....kein Erfolg.
Kann jemand helfen.
14.01.2020 16:25
14.01.2020 16:40
Ich habe genau das selbe Problem...
14.01.2020 17:33
Hallo könnte mann dies auch für mich machen habe es nämlich satt nur zu bezahlen und keine Leistung zu kriegen.
Kein einloggen bei sky go und mein sky möglich und beim online Suport nur Entschuldigungen . nett gemeint aber mit diesen kann ich mich doch nicht einloggen
on 14.01.2020 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 18:29 by BenjaminM
Hallo.
MEINE Kundennummer. XXX.
Kundenservice wurde zig Mal telefonisch kontaktiert. Kann mich auf Mein Sky nicht einloggen. Über 2 Laptops probiert, verschiedene Browser probiert, über Handyapp probiert, geht nicht. Pin wurde auch schon telefonisch geändert. Da ich nicht reinkomme kann ich auch nicht Netflix aktivieren. Schreibt ständig kann eingegebene Daten im System nicht finden,......
Fehlermeldungen 16120 und 100-21. Programme anschauen geht.
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
17.01.2020 13:04
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Gibt es eine Lösung.
Es lässt sich wohl nicht vermeiden der Gang zum Anwalt. Hier kauft man eine Leistung ein und Sky findet wohl keine Lösung und verarscht die Kunden weiter. Abzocke pur. Auch meine anderen Dinge funktionieren nicht. Fehler 16120 und 100-21 weiterhin. Kann Netflix nicht nutzen,.......
19.01.2020 16:40
19.01.2020 16:42
on 19.01.2020 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:01 by Juliane
Hallo Danke für die Rückantwort . kann mich weder auf hand noch auf PC in My Sky einloggen.
wurde auch schon 3 mal von sky support am tel reaktiviert bracht nichts heisst immer kundennummer konnte nicht gefunden werden.
meine Kundennummer ist XXX
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
19.01.2020 18:09
Hallo
Habe es gerade jetzt getan
on 19.01.2020 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:01 by Juliane
anbei der ewige text
gruss Juerg
Mod-EDIT: Anhang mit Kundennummer entfernt.
19.01.2020 19:03
19.01.2020 21:10
Danke ist schon ok habe gekündet war zum Glück noch in der Widerspruchszeit komme gut aus ohne sky aber danke auf jedenfalls für die bemühung
Cornelia_N | 27.03.2024 14:04 | ||
Swiene | 20.03.2024 18:24 | ||
Bierkrug007 | 02.03.2024 15:17 | ||
Sanny_G | 29.02.2024 12:30 | ||
boiler | 28.02.2024 21:03 |