30.05.2022 21:20
Hallo,
leider kann ich nicht mehr bei Sky.de als auch bei Skygo anmelden.
Meine bisherigen Login-Daten (Kundenummer + Pin), die 2 Jahren funktionierten, gehen leider nicht mehr.
Ich erhalte die folgenden Fehlermeldung:
Sky.de Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
bzw.
Sky Go - Die Daten konnten nicht im System gefunden werden.
Was kann ich nun machen?
Vielen Dank und viele Grüße!
30.05.2022 21:37
Hallo @Sky3022,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
BloodyIce | 22.03.2023 13:41 | ||
|
20.03.2023 17:22 | ||
|
17.03.2023 09:25 | ||
FL1887 | 16.03.2023 12:07 | ||
|
14.03.2023 18:59 |