Antworten

Kein Login mehr möglich!!!

Guesabo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
524 Ansichten

Kein Login mehr möglich!!!

Hallo, seit gestern kann ich mich auf keinem Gerät mehr bei Sky anmelden. Egal was ich versuche. Selbst meine email wird als nicht bekannt gemeldet. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 5
519 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich!!!

@GuesaboBist nicht der einzige mit dem Problem. Zeit für einen Sammelthread, sky 😟

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 5
516 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich!!!

@Guesabo 

Da wird gerade geholfen...

Sky-Login-nicht-moeglich 

 

totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 4 von 5
511 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich!!!

@miika 
...vielleicht hätte ich vorgestern den Anfang machen sollen!?

 

Apropos, bei mir läuft's seit gestern wieder mit dem Streaming bzw. Login; darüberhinaus ist das Chaos in Mein Sky seit heute Vormittag auch wieder in Ordnung - alles wie von Zauberhand...


@Guesabo 

Warte hier auf eine(n) Mod...hatte auch Probleme seit Freitag Abend...hängt SEHR wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten bzw. der technischen Störung im ollen Sky-Kundenverwaltungssystem zusammen - schrecklich 😞 ...bei mir hat eine neue PIN sowie viel schreiben hin & her mit einer Mod sowie viel Geduld zum Erfolg geführt...hoffe für dich, dass sich in Kürze ein(e) Mod hier melden (sollte heute oder morgen passieren) & dann auch bei dir schon sehr bald wieder alles wie gewohnt funktionieren wird.🤞 🍀 

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag ☀️

 

LG, totti

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
502 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich!!!

Hey Guesabo,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten