17.10.2021 12:09
Hallo, seit gestern kann ich mich auf keinem Gerät mehr bei Sky anmelden. Egal was ich versuche. Selbst meine email wird als nicht bekannt gemeldet.
17.10.2021 12:39
@GuesaboBist nicht der einzige mit dem Problem. Zeit für einen Sammelthread, sky 😟
17.10.2021 12:45
17.10.2021 13:07
@miika
...vielleicht hätte ich vorgestern den Anfang machen sollen!?
Apropos, bei mir läuft's seit gestern wieder mit dem Streaming bzw. Login; darüberhinaus ist das Chaos in Mein Sky seit heute Vormittag auch wieder in Ordnung - alles wie von Zauberhand...
Warte hier auf eine(n) Mod...hatte auch Probleme seit Freitag Abend...hängt SEHR wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten bzw. der technischen Störung im ollen Sky-Kundenverwaltungssystem zusammen - schrecklich 😞 ...bei mir hat eine neue PIN sowie viel schreiben hin & her mit einer Mod sowie viel Geduld zum Erfolg geführt...hoffe für dich, dass sich in Kürze ein(e) Mod hier melden (sollte heute oder morgen passieren) & dann auch bei dir schon sehr bald wieder alles wie gewohnt funktionieren wird.🤞 🍀
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag ☀️
LG, totti
17.10.2021 15:05
Hey Guesabo,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
Nadine | 19.04.2024 18:02 | ||
Cornelia_N | 19.04.2024 16:04 | ||
Ronald_S | 08.04.2024 11:38 | ||
digo | 07.04.2024 10:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 18:17 |